Das Pitt Training Funktioniert!! HIER DER BEWEIS

Diskutiere Das Pitt Training Funktioniert!! HIER DER BEWEIS im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=p3yHeVtWLqM :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin:

  1. #1 DannyThomas, 13.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
Thema: Das Pitt Training Funktioniert!! HIER DER BEWEIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pitt force basisplan

Die Seite wird geladen...

Das Pitt Training Funktioniert!! HIER DER BEWEIS - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Pitt Training

    Frage zu Pitt Training: Hi, mache gerade meinen zweiten HST Zyklus und wollte nach diesem Zyklus mit PITT anfangen (bei HST gehen mir die 2,5 Std. TE am Schluss ziemlich...
  2. Mein Trainingsplan (Hatfield- & Pitt-System Mix!

    Mein Trainingsplan (Hatfield- & Pitt-System Mix!: Hallo Leute, ich habe wiedermal etwas mehr Zeit als sonst und habe mein Trainingsplan dementsprechend umgeändert, ich wollte euch mal bitten...
  3. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...
  4. 5x5 vs. PITT-Force

    5x5 vs. PITT-Force: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr nach einem alternierenden GK (anfangs 3x12 - mittlerweile 3x8). Ich bin...
  5. Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O

    Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O: Hi leute!:D Also in Andy´s 3er Split Plan steht in den Komentaren was von ISO´s wegen dem Butterfly am Gerät und bei den Klimmzügen was von...