das sagt mein trainer: was ist richtig?

Diskutiere das sagt mein trainer: was ist richtig? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; in der kürze liegt die würze! :alarm: :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    in der kürze liegt die würze! :alarm: :mrgreen:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Baer,

    warum gräbst du diesen Thread wieder aus? Das Thema ist doch schon längst erledigt.
     
Thema:

das sagt mein trainer: was ist richtig?

Die Seite wird geladen...

das sagt mein trainer: was ist richtig? - Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr zu meinem essensplan?

    was sagt ihr zu meinem essensplan?: nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an 9uhr:...
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. was sagt ihr zu meinem plan?!

    was sagt ihr zu meinem plan?!: moin, trainiere jetzt schon seid ca 7 monaten naja zum plan, der sieht so aus: montag: (starten tuhe ich mit dips, weil wenn ich keine machen...
  4. Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?

    Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?: Hi wollte mal fragen wie ihr meinen GK-Plan findet. Ich trainiere 3 mal die Woche nach dem gleichen Plan. Beinpresse Hyperextensions Rudern...
  5. Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D

    Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D: Hey leute wenn ihr eure Blick mal nach links bewegt werdet ihr sehen das ich dem Forum zu folge ein Mädchen bin :D ... doch ich bin ein Junge und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.