Dauer der Dehnung

Diskutiere Dauer der Dehnung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie lange dehnt ihr euch so im Durchschnitt ? Wie lange pro Einheit und wie lange fällt eure Pause aus? Bin gespannt auf die Antworten. Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Wie lange dehnt ihr euch so im Durchschnitt ? Wie lange pro Einheit und wie lange fällt eure Pause aus?

    Bin gespannt auf die Antworten.

    Gruß
     
  2. #2 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast in den letzten 2 Monaten 2 Threads wegen "Dehnen" aufgemacht. :roll:

    Auch wenn es Off Topic ist aber man kann es übertreiben.Benutz die Sufu.

    Closed
     
Thema:

Dauer der Dehnung

Die Seite wird geladen...

Dauer der Dehnung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  2. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  3. Training ohne dauerhaften Effekt

    Training ohne dauerhaften Effekt: Hallo erstmal, Ich benötige ein paar Tips und Hinweise was das effektive Training + die dazu gehörige Ernährung betrifft Zu mir, ich bin 36,...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.