Dauer der Dehnung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jord, 28.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jord

Jord Hantelbankwärmer

Wie lange dehnt ihr euch so im Durchschnitt ? Wie lange pro Einheit und wie lange fällt eure Pause aus?

Bin gespannt auf die Antworten.

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Du hast in den letzten 2 Monaten 2 Threads wegen "Dehnen" aufgemacht. :roll:

Auch wenn es Off Topic ist aber man kann es übertreiben.Benutz die Sufu.

Closed

Thema:

Dauer der Dehnung

Die Seite wird geladen...

Dauer der Dehnung - Ähnliche Themen

1. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Ausdauer trainieren mit Cross Trainer

Ausdauer trainieren mit Cross Trainer: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch richtig Ausdauer auf dem Crosstrainer trainiert, und wenn ja wie ihr es so findet. Ich habe...
  5. Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?

Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?: ich Überlege ob ich twerken soll, um meine Bewglichkeint und Ausdauer zu trainieren? Kennt das einer oder macht es selber?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.