Dauer eines Trainingyzyklus

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ushiefnech, 15.02.2011.

  1. #1 ushiefnech, 15.02.2011
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen wie lange mán mit einem Traingsplan arbeiten kann, bevor der Körper sich an die Übungen gewöhnt hat, und somit der Reiz nicht mehr gegeben ist . (Gewichte werden regelmässig gesteigert)
    gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    bis du keine fortschritte mehr feststellst! wenns mit den gewichten über eine gewisse zeit nicht mehr weiter nach oben geht wäre wiedermal ein wechsel angesagt. aber es muss nicht immer der ganze plan geändert werden. einfach einzelne übungen tauschen.
    wo sich eine änderung des trainingsplanes noch auszahlt is, wenn dir das training zu langweilig wird. also um etwas abwechslung rein zu bekommen!
     
Thema:

Dauer eines Trainingyzyklus

Die Seite wird geladen...

Dauer eines Trainingyzyklus - Ähnliche Themen

  1. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 /...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Ausdauer trainieren mit Cross Trainer

    Ausdauer trainieren mit Cross Trainer: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch richtig Ausdauer auf dem Crosstrainer trainiert, und wenn ja wie ihr es so findet. Ich habe...