Dauerhaft Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von MegaSoldier21, 07.05.2009.

  1. #1 MegaSoldier21, 07.05.2009
    MegaSoldier21

    MegaSoldier21 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKD Deggendorf
    hy leute bin neu hier und hab schon seit jahren ein grosses problem meinen bauch bekomme ich ned weg :-(


    ich bin 21 leider wieder 80 kg schwer und mache viel radsport(RHP75 pro std 17km auf max 145 BP)
    morgens und abends ne situps und liegestützen einheit

    nur ich komme egal wie ich es versuche auf 70 kg und ned weiter da hab
    ich leider dsn immer no nen bauch :confus:
    ich komm echt nimma weiter
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 07.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Gewicht verlieren geht erstmal nur durch eine vernünftige, halbwegs kontrollierte Ernährung. Fitnesstraining ist dabei eine sehr nützliche Unterstützung.
    Gezielt am Bauch Fett zu verlieren ist nicht möglich, egal wieviele Bauchübungen du absolvierst.

    1. Ernährungsplan mit kalorien festlegen
    2. mit regelmässigem Sport den Energieumsatz erhöhen.

    Das zweite zumindest machst duu. Nun musst du sehen wie deine Kalorienzufuhr aussieht. Nimmst du mehr zu dir, als du verbrauchst, bekommst dein Fett nicht weg. :)
     
Thema:

Dauerhaft Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  2. Dauerhaftes Training mit sehr wenig Kohlenhydraten?

    Dauerhaftes Training mit sehr wenig Kohlenhydraten?: Ist es auf diese Weise auch möglich Muskelmasse aufzubauen?
  3. Dauerhafte Kreatineinnahme

    Dauerhafte Kreatineinnahme: Hallo, ich überlege zur dauerhaften Kraftsteigerung 3mal am Tag 1g Kreatin in Form einer Kautablette einzunehmen. Bin 18 Jahre alt, 180 cm...
  4. Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?

    Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?: Hi, welche Supps nehmt ihr dauerhaft und was gebt ihr monatlich dafür aus? -BCAA -Protein 85 -Glucosamin -Zink -Multivitamin Tabs -Omega 3...
  5. Dauerhafte anspannung?

    Dauerhafte anspannung?: Ich woltle mal fragen ob eine dauerahfte anspannung auch etwas bringt? z.b. wenn man die bauchmuskel trainiert: Beine nach oben anwinkeln in...