dbol-only kur

Diskutiere dbol-only kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi ich weiss dbol only kur is der hinterletzte quatsch. wenn man es trotzdem macht bei 15 - 30 mg täglich. ab wann sollte man erfolge sehen...

  1. #1 Cyrus126, 12.12.2006
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich weiss dbol only kur is der hinterletzte quatsch. wenn man es trotzdem macht bei 15 - 30 mg täglich. ab wann sollte man erfolge sehen können?
     
  2. #2 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kenne mich mit dem Zeug zwar nicht aus, aber sollte man nicht stutzig werden, wenn man selbst sagt, dass es "der hinterletzte Quatsch" ist? :roll:
     
  3. #3 Anonymous, 13.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    JEden Erfolg den Du mit Dias siehst, sei es Kraft oder Masse pinkels Du nach dem Absetzen direkt wieder aus und das bei hoher Leberbelastung. Warum also nehmen???
     
  4. #4 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie du schon selber sagst... totaler quatsch.. haste angst vom spritzen oder haste dich mit deiner leber gestritten :confused:
     
  5. #5 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mein Kolege von der Arbeit macht damit eine Kur nach der anderen und jees mal nachdem er abgesetzt hat ist die masse im Null komma nix verschwunden.Und jetzt mal ohne Spaß,ich glaube wenn man das zu oft macht schlägt das auch auf den Kopf.Er ist auf jeden fall oft sehr durcheinander und steht echt neben sich.Ganz seltsam aber besser kann ich es nicht beschreiben.Ich würde den Mist echt aus dem Hals lassen,ohne scheiß. :alarm:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.