dbol-only kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Cyrus126, 12.12.2006.

  1. #1 Cyrus126, 12.12.2006
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich weiss dbol only kur is der hinterletzte quatsch. wenn man es trotzdem macht bei 15 - 30 mg täglich. ab wann sollte man erfolge sehen können?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich kenne mich mit dem Zeug zwar nicht aus, aber sollte man nicht stutzig werden, wenn man selbst sagt, dass es "der hinterletzte Quatsch" ist? :roll:
     
  4. #3 Anonymous, 13.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    JEden Erfolg den Du mit Dias siehst, sei es Kraft oder Masse pinkels Du nach dem Absetzen direkt wieder aus und das bei hoher Leberbelastung. Warum also nehmen???
     
  5. #4 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie du schon selber sagst... totaler quatsch.. haste angst vom spritzen oder haste dich mit deiner leber gestritten :confused:
     
  6. #5 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mein Kolege von der Arbeit macht damit eine Kur nach der anderen und jees mal nachdem er abgesetzt hat ist die masse im Null komma nix verschwunden.Und jetzt mal ohne Spaß,ich glaube wenn man das zu oft macht schlägt das auch auf den Kopf.Er ist auf jeden fall oft sehr durcheinander und steht echt neben sich.Ganz seltsam aber besser kann ich es nicht beschreiben.Ich würde den Mist echt aus dem Hals lassen,ohne scheiß. :alarm:
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei mir im Studio hat sich gerade mal wieder so ein Hirni mit Anapolon und Methas binnen 3 Monaten 15 Kilo "antrainiert". Der Kerl kann vor lauter Unterhautwasser schon gar nicht mehr aus den Augen gucken.

    Wenn er den ganzen Kram absetzt (wie ich den kenne auch noch kalt), sieht er wieder aus wie vorher. Glückwunsch!

    Echt, gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens!
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh mein Gott... Heftig, Heftig !!!
     
  9. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ist doch witzig , der sieht bestimmt aus wie eine press wurst.der wird bald aber wahrscheinlich ein suvenir kriegen das ihn das ganze leben an seine kur erinnern wird , er kriegt schwangerschaftsstreifen...kann mir nähmlich nicht vorstellen das die haut so dehnbar ist.ach und nach den absetzen schwabbelts dann natürlich.muss halt jeder selber wissen was er macht und solange es keinen anderem schadet dann bitte
     
  10. #9 Chrissoe, 29.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Heißt er zufällig axel ^^ ?

    [​IMG]
     
  11. #10 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mit den Streifen hast du recht.Zwei Freunde von mir(Polen)haben in Polen urlaub gemacht und sich etwas mitgebracht.Haben sich dann im Studio angemeldet und einfach mal losgelegt.Mit unterstützung des Mitbringsels versteht sich.Die Jungens sind natürlich explodiert und so sahen sie dann auch aus.Geweberisse am ganzen Körper und bei dem einen nen schönen Bizepsabriss.Heute trainieren sie nicht mehr und sehen aus als ob sie Zwei Kinder zur Welt gebracht hätten. :bash: :roll:
     
  12. #11 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    stell dich nicht an. die leber ist ein organ was keine schmerzen macht. :prof:
     
  13. #12 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ach du scheisse!!!!! tja, das kommt davon, wenn man mitm feuer spielt kann man sich verbrennen. selber schuld. wie kann man so hirnlos sein. da habe ich kein mitleid mit, wirklich...
     
  14. #13 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    schööön dick übertrieben... bizepsabriss? da wünsche ich vieeel spaß mit... mein gott.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    na ja, es gibt auch solche leute, die halt nicht direkt nachdenken und total übertreiben... so ist die welt!!!
     
  17. #16 Anonymous, 30.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm naja das waren jetzt genug storys von den "PillenschluckermuskelschwundnachdemAbsetzenBodybuilder"

    Hoffe der Thread eröffner sieht das nun anders...
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    sowas muss man sich halt immer wieder vor augen führen, aber raucher werden durch bilder von z.B. raucherbeinen auch für max. 10minuetn abgeschreckt, so nach dem motto bei mir passiert das ja nicht und irgendwann gewöhnt der mensch sich dran , er ist halt ein gewohnheitstier.will dir jetzt nicht alle hoffnugen zerstören das er einsichtich geworden ist aber hoch sind diechancen meiner meinung nacvh nicht
     
  20. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    ich sag da nur,jeder muss seien erfahrung machen.....
    weil es hört ja eh keiner auf einen,es heist ja dan wir wollen dem jenigen was ...
     
Thema: dbol-only kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dbol only kur

    ,
  2. dianabol only kur

    ,
  3. dianabol only

    ,
  4. längste dianabol only kur erfahrung