deca-durabolin aus aegypten

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von chris31675, 29.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris31675, 29.06.2007
    chris31675

    chris31675 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    servus an alle die ahnung haben

    ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich..

    ich habe da nen paar fragen

    also ich hab mir deca durabolin 100 mg und efanol geholt..nun ist meine frage wie oft nehme ich was .wo genau setz ich ich mir das deca und was bewirkt es in zusammensetzung mit testos, die ich schon länger besitze, und dem efanol?

    kann ich ich mir bei so einer kur enorm schaden und wie lange sollte ich die kur machen

    ist meine erste sagen wir mal harte kur..

    ich trainiere seit vier jahren und ahbe bisher immer nur creatin eiweiss kuren usw gemacht

    viele fragen auf einmal aber ich hoffe ihr könnt mir schnell adäquate antworten geben

    gruss chris
    :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. ...zuerst das Profil ausfüllen, sonst gibt´s keine Antworten
    2. ...das gehört in den Hardcore und Doping Bereich...also verschoben
    3. ...wie kann man so (sorry für den Ausdruck) blöd sein und sich mal eben Roids besorgen, wenn man von Dosierung, Stacking, Wirkweise, Anwendung und Kurdauer etc. keine Ahnung hat???
    4. ...Ja, Du kannst Dir extrem Schaden...grade bei Deinem Unwissen!
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ...hm, nach 4 jahren schon stoffen, find ich etwas früh...

    ausserdem 83kg bei 173cm u.15% kfa...denk mal nicht, dass du schon am naturellen limit bist...
     
  5. #4 chris31675, 29.06.2007
    chris31675

    chris31675 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also erstaml...dosierung soll ich 300 -400mg die woche nehmen und ne efanol zu jedem training und die testos die ich habe vorm training oder abends vorm schlafen gehn..

    ich wollt nur wissen was ihr von der zusammensetzung haltet...

    und in welchen muskel ichs mir setzten soll ...habe gelesen das arme usw nicht gut sein soll...daher meine frage oberschenkel ?
     
  6. #5 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was füt Testos hast Du bitte??? Tabletten??? Oder injezierst Du Proprionat vor jedem Training?
     
  7. #6 chris31675, 29.06.2007
    chris31675

    chris31675 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe testos in tabletten form 700 und testo depo aber darauf wollt ich verzichten denn eine i.m. reicht mir.
     
  8. #7 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Tabletten kannst Du schonmal knicken...die Taugen nix und Deca als Stand-Alone Roid wird Dir nichts bringen als Wasser-Retentionen....evtl. Gyno und du drückst Dir die Hypothalamus-Hode-Achse unnötig. Wenn nimmt man für eine erste Kur Testo Enantat only 250mg e7d.

    Aber warum bei Deinen Werten Stoffen???
     
  9. #8 chris31675, 29.06.2007
    chris31675

    chris31675 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist ganz einfach denn ich bin seit gut 6 monaten an ner gewichts sowie kraftgrenze angelangt.ich habe meine tarinigspläne alles schon umgestellt und nicht bringt was....

    also sag mir bitte wie und womit ich jetzt mein deca nehmen soll..

    ich bin sehr unzufrieden mit meinen training und den erfolgen es muss was passieren..

    was ist mit dem efanol?
     
  10. #9 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass Deca bei der ersten Kur ganz weg und spar es Dir wenn für eine 2. oder gar 3. Kur nimm wenn Du schon stoffen willst Testo Depot only 250mg e7d. Und wer hat die so nen Müll empfohlen wie Efanol dazu zu nehmen. Efanol enthält Ephedrine und ist ein Mdei, welches man nimmt wenn man abnehmen will.

    Ich trainiere schon seit 7 Jahren und konnte jedes Plateau durch normale Supplements wie die Produktkombi aus Kre-Alkalyn und Glutamin bzw. dem Einsatz von Intensitätstechniken oder HIT Prinzipien überwinden.

    Wie schaut´s mit Deiner Ernährung aus...diese musst Du bei Roids ebenfalls anpassen...denn sonst baust Du keine Muskeln aus, sonder vorrangig Fett und Wasser. Grade bei Deca.
     
  11. #10 chris31675, 29.06.2007
    chris31675

    chris31675 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ernährungsplan habe ich.....was ich gerade festegstellt habe meine testo depots sind abgelaufen wurden aber sachgerecht gelagert meinst die sind noch nehmbar?oder wo bekomme ich sonst neue her?

    das efanol ist für nachher....das wusste ich aber....habe ja ne med ausbildung..hehe
     
  12. #11 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du eine Med-Ausbildung machst solltest Du auch wissen, das man keinesfalls abgelaufene Medikamente nutzt. Neue bekommst Du vom Dealer Deines Vertrauens...oder daher wo Du auch Deca her hast.

    Wie ist Dein Ernährungsplan???
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 chris31675, 29.06.2007
    chris31675

    chris31675 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der dealer meines vertrauens?haha der sitzt in aegypten und is apotheker...
     
  15. #13 Big "lash" A, 29.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Moin Chris

    Ich beobachte diesen Thread von Anfang an. Mir fällt auf Du hast keine Ahnung von dem was Du
    zu Hause hast. Das ist ziemlich schade. Du musst an sich wissen wie eine Kur im Ganzen aufgebaut
    ist. Du benötigst auch eine Absetzphase; eine Gegenkur. So wie es aber ausschaut hast Du
    aber nicht die richtigen Mittel zur Verfügung.

    Efanol ist ein meiner Meinung nach Trainingsbooster.
    Durch das Ephedrin bist zu empfänglicher, bist mehr aufgepuscht. Jedoch bringt dir dieses
    Mittel nichts wenn Du die Zielsetzung hast Masse aufzubauen.

    Bestandteile Efanol:

    - Chlopheniramine maleate
    - Ephedrine Hcl

    Zu Deca-Durabolin wurde schon alles gesagt:


    Testosteron Enanthat wird immer, wirkich immer, alles Basis genommen und alles weitere wird
    gestackt. Da deins aber offensichtlich abgelaufen ist, kannst das auch nicht mehr nehmen.

    Deine Tabletten kannst wie schon gesagt auch vergessen. Diese belasten die Nieren und die
    Leber zu stark.

    Es ist nicht nur die Chemie, die dich zum wachsen bringt. Man muss sich an drei Dinge halten.
    Essen, Training und Schlaf. Du musst an diesen Variablen arbeiten. Ich vermute Du hast einen
    Fehler in der Ernährung und beim Training. Arbeite mit verschieden Trainingsmethoden.

    Folgenden Thread möchte ich dir ans Herz legen:

    Bedarfsgerechte Ernährung während des Masseaufbaus

    Ich bin der Meinung es wurde alles gesagt und somit schließe ich den Thread.

    Gruß Big A
     
Thema: deca-durabolin aus aegypten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durabolin tabletten

Die Seite wird geladen...

deca-durabolin aus aegypten - Ähnliche Themen

  1. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  2. Deca-Durabolin

    Deca-Durabolin: DECA - DURABOLIN Wirkstoff: Nandrolon Decanoat Handelsname: Anaboline Deca - Durabolin, Organon Deutschland Spanisches Deca...
  3. Kur mit Deca-Durabolin & Anavar

    Kur mit Deca-Durabolin & Anavar: Hallo, ich wollte demnächst nach langer Zeit mal wieder eine Kur durchführen und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir in diesem Zusammenhang ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.