Deca Durabolin

Diskutiere Deca Durabolin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)! Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Wie ist die Wirkung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fourtyfive, 06.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)!

    Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht??
    Wie ist die Wirkung und die Nebenwirkungen? Hab gelesen das bei dem Deca die gefahr einer Gynäkomastie, Wassereinlagerung und Bluthochdruck besteht!?!
    Wie lange sollte eine Kur dauern und wie sollte man dosieren??
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 07.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eine Kur mit Deca allein ist sinnlos. (Hier gedanklich bitte 72348 Ausrufezeichen einfügen)

    Desweiteren konvertiert Deca brutalst zum Östrogen "Östron", was sich durch herkömmliche Aromatasehemmer auch nicht verhindern lässt.

    Die progesteronen Nebenwirkungen fallen bei Deca besonders stark aus.
     
  3. #3 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca nur in verbindung mit Testo weil deine achse sonst runter gehen wird und deca aromatisiert nur wenn hohe mengen injeziert werden.
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 20.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bitte keine abgearbeiteten alten Threads ausgraben.

    Closed.
     
Thema: Deca Durabolin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca durabolin aus ägypten

    ,
  2. wassereinlagerung deca

Die Seite wird geladen...

Deca Durabolin - Ähnliche Themen

  1. deca-durabolin aus aegypten

    deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen...
  2. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  3. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
  4. Fragen zu Deca Durabolin

    Fragen zu Deca Durabolin: Hallo Ein bekannter KDKler sagte mir das Deca einen das fett aus dem Körper zieht, er macht zur zeit selbst eine Kur damit. Und ich seine enorm...
  5. Deca-Durabolin

    Deca-Durabolin: DECA - DURABOLIN Wirkstoff: Nandrolon Decanoat Handelsname: Anaboline Deca - Durabolin, Organon Deutschland Spanisches Deca...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.