deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von balboa007, 27.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 27.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo.. bin jetzt so in der 3. - 4. woche bin nich sonderlich zu frieden von der wirkung und auch von meiner stimmung nach ca 3-5tagen bin ich soooooo zickig ja rege mich üba jeden kack so auf ..ich glaub viele leute wollen jetzt abstand von mir hehe..

    jetzt meine frage soll ich lieba jeden montag und donnerstag nehmen oda jeden montag 500mg oda wie?? hatte bis her 250einmal die woche..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca drückt die Stimmung massiv...das ist ne mögliche Nebenwirkung. UNd wenn Du es jetzt schon merkst ist es Schwachsinn die Dosis zu erhöhen. Mittendrin erhöhen ist eh Unsinn.
     
  4. #3 balboa007, 27.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WIESO? ich hab gehört man kann das jederzeit machen wenn man mit den ergebnissen nich zufrieden is und ich bins nich so wirklich schlechte laune hin oda her aba meinte es jetzt mehr wegen den ergebnissen..
     
  5. #4 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man fängt mit einem hohen Frontload an, aber erhöht nicht mittendrin.
     
  6. #5 balboa007, 27.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja aba wieso sagen mir so viele in nem andren forum wenn du nich zufrieden bist mít den ergebnissen im muskelaufbau nehms alle 3-5tage?
     
  7. #6 Schokoriegler, 27.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Meinungen zu diesem Thema wirds viele geben mußt halt selbst entscheiden wem du vertraust. Wird immer wieder welche geben die vor den höchsten dosierungen nicht zurückschrecken und die Abenteuerlichsten Sachen ausprobieren.
     
  8. #7 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier´s aus...aber vo ner strukturiert und sinnvoll geplanten bzw. planbaren Kur kann dann nicht die Rede sein!
     
  9. #8 balboa007, 27.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA ich weiss nich ich will nich übertreibn ehrlich aba die meinen alles susta iss nich gut einmal alle 7tage..deshalb wirds wohl ncih so schlimm werden ..
     
  10. #9 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Susta alle 7 Tage ist nicht gut...wer erzählt so nen Müll???
     
  11. #10 balboa007, 27.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    die meinen susta alle 7tage bringt nich viel und so die meinen man nimmt das alle 2-4tage wirklich im muscle-forum!
     
  12. #11 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist der letzte Müll...das kann sein, das einige Wahnsinnige Pro´s das machen...aber kein Normal denkender Mensch...das ist ein 4 Komponenten Depot Testosteron...das spritzt man wenn man im Front-Load Mutig ist alle 5 Tage.

    Denk mal logisch man und nicht nur ans spritzen!!!!!! :(
     
  13. #12 balboa007, 27.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    also fazit: bleib bei alle 7 tage ja? :-D
     
  14. #13 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo!
     
  15. #14 balboa007, 03.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    bin imma noch nich wirklich zu frieden..bisschen hat sich schon getan am körper aba hätte echt mehr erwartet.. n typ hat mir das hier geschriebn..
    ..................................................................
    .................................................................
    also susta brauch ein wenig bis es richtig wirkt.

    also ich sag mal so nach der 4ten woche hat es mit der kraft angefangen.
    wenn ich ein schweres training hinter mir hatte wusste ich schon das ich im nächsten training 5kg rauf packe.

    ich sagmal ab der 8-9 woche habe es andere gesehnen.

    ich war darmals ein spacker typ da hat man es voll gesehen wenn 5kg mehr drauf sind.

    mein kumpel hat(kannst mir glauben) 20kg zugenommen.8klar mit wasser und so)
    sah aber geil aus er hat pro kg 3g eiweiß genommen,pro kg 5g kh und 2g fett pro kh.

    also zum größten teil haben ale meine kumpels mit sustanon angefangen.

    ach so nw bekommst keine bei der dosierung.

    ich wünsch dir viel glück und ein gutes gelingen

    gruss
    .......................................................
    .......................................................

    stimmt das was er sagt??? aba wieso sollte er lügen wenn nich??

    :alarm: :alarm: ach ja ich hab aussversehn das thema falsch bennant da´steht deca anstatt susta sorry :oops: :alarm: :alarm:
     
  16. #15 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei welcher Dosierung sollen keine NW auftreten???
     
  17. #16 balboa007, 04.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    das schrieb er davor:''

    hi.lass dich nicht voll labern.

    meine erste kur war auch mit sustanon und sah wie folgt aus.

    1-10 woche 250mg/7ed 11-18 woche 250mg/5ed 19-21 woche 7ed.

    dann mit clomid oder taxomifen absetzen und natürlich mit creatin

    von susta bekommste kraft wie ein bär

    gruss
     
  18. #17 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und weil er so viel Ahnung hat hat er dann ganze 5kg zugelegt!!!! Klasse...selbst nen absoluter Spargel kriegt mehr als 5kg drauf. Aber dazu sollte man Ahnung haben...und da zu ist ein hoher Frontload...sprich am Anfang hoch und dann konstant sinken und die Depotwirkung nutzen, die beste Lösung!
     
  19. #18 Jack Spezial, 04.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    5kg ist wircklich lachhaft hab ein Kollegen der hat 11kg zugenommen mit Susta die kur ging 16 wochen lang.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Die 5kg sind wohl eher auf die Hanteln bezogen.
     
  22. #20 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehe das in dem Kontext anders :-)
     
Thema:

deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

Die Seite wird geladen...

deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen.. - Ähnliche Themen

  1. Deca Durabolin

    Deca Durabolin: Hallo, hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)! Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Wie ist die Wirkung...
  2. Deca Stack

    Deca Stack: habe letzte Woche eine Werbung erhalten: Was ist das ? Der weltweit stärkste Pre-Workout-Booster für Muskeln und Geist. Wie funktioniert...
  3. deca-durabolin aus aegypten

    deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen...
  4. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  5. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.