deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

Diskutiere deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen.. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wenn ich ein schweres training hinter mir hatte wusste ich schon das ich im nächsten training 5kg rauf packe. Ich meinte diese 5kg. War wohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte diese 5kg. War wohl ein Missverständnis meinerseits.
     
  2. #22 balboa007, 05.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    STIMMT es das man bei ner kur imma wenig sätze machn soll?? was meint ihr wie viel sätze pro übung iss am besten?? u wieso eigentlich wenn ich fragn darf??
     
  3. #23 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Sätze alta... das haut schon gut rein ;)
    wenn de auf stoff biste kannste sowieso mehr powern als ohne.. die grenze des "gegentrainings" wird erweitert... daher... pro übung 4 harte sätze!
     
  4. #24 balboa007, 06.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    DAS heisst viel gewicht wenig wiederholung oda wie? soll das training also ncih all zu lang werden ja hatte sonst imma total viele sätze gemach mind6 oda so
     
  5. #25 Anonymous, 06.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep so siehts aus ;)
    ich trainieren zB. so ich habe die erste 4wochen nahc pyramidensystem trainiert, bsp:

    Bankdrücken:
    1. satz: 12 wh mit 55 kg
    2. satz: 10 wh mit 65 kg
    3. satz: 8 wh mit 75 kg
    4. satz: 6 wh mit maxi gewicht(85kg)

    --------------------------------

    So dann nach vier wochen habe umgetsellt weil sich mein körper dran gewöhnt hat und es kaum noch muskelkater gab... das training sieht jetz so aus:

    Bankdrücken:
    1. satz: 8 wh mit 70 kg
    2. satz: 8 wh mit 80 kg
    3. satz: 8 wh mit 80 kg
    4. satz: 6 wh mit maxi gewicht(90 -95kg)


    naja jetz merke ich das training wieder.... udn nahc 4 wocvhen werde ich dan wiede auf pyramide umstellen so ds sich meine Muskeln nihct dran gewöhnen können und ich immer den maximal reiz habe:)
     
  6. #26 balboa007, 07.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    danke für die tips! :-)
     
  7. #27 balboa007, 07.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    mann mann mann bin total entäuscht ich seh kaum aüsserliche wirkungen.. ok bisschen natürlich aba keine ahnung nix besondres was is los??? :-(
     
  8. #28 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das deutet darauf hin, das Du einfach keine guten Rezeptoren hast...und die werden von Kur zu Kur schlechter!
     
  9. #29 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    FRAGGLEs.. erklär mir das mal bitte mit den "rezeptoren" ..*liebguck* :)
     
  10. #30 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuche es mal kurz und einfach zu machen, was sehr schwer ist.

    Ein Rezeptor ist eine spezialisierte Zelle, welche darauf spezialisiert ist einen speziellen Reiz, welcher physikalische, oder chemische (wie hier durch das Steroid) Reize umsetzt, dass das Nervensystem es versteht.

    Das Steroid, in diesem Falle Susta dockt an diesen Rezeptor an, und dieser wertet die Chemischen Reize so aus, das der Muskel in eine anabole Phase versetzt wird. Wenn man gute Rezeptoren hat, "docken" alle Susta Moleküle an einem zugehörigen Rezeptor an und man hat maximale Wirkung.

    Hat man schlechte Rezeptoren so docken eben nur wenige Moleküle an und der Masse und/oder Kraftzuwachs sind dementsprechend schlechter.

    Mit jeder Kur "gewöhnen" sich die Rezeptoren an die andockenden Moleküle und verwerten immer weniger Reize.

    Deswegen versaut man sich durch zu frühes stoffen die Rezeptoren.
     
  11. #31 balboa007, 08.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    naja kraft zuwachs gibts schon stark könnte jetzt auch sehr gut zunehmen aba will nich zu viel fett und wasser ziehn verstehst du...passiert schon was aba habs mir echt krasser vorgestellt das man so nach paar wochen in den spiegel guckt u nur noch so :mrgreen: in den spiegel starrt..kann auch sein das ich einfach zuuu viel erwartet habe..
     
  12. #32 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: Was hast Du denn bitte erwartet????
     
  13. #33 balboa007, 08.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    NAJA..dachte schon so das man von tag zu tag die muskeln richtig wachsen sieht so das man in paar monaten top aussieht..seh hier im fitness studio manchmal typen die habn so nen perfekten body aba auch wirklich kein gramm fett einfach top und das sind nich profis oda sonst was alles nur so als hobby..u die sind auch nich gerade 30 oda so alle von so 17-26j aba nur top bodys
     
  14. #34 Schokoriegler, 08.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Es ist deswegen so hart wiel man sich selbst viel kritischer sieht und härter bewertet. noch dazu kannst du keinenMenschen mit dem anderen vergleichen da manche ja schon beim Rasen mähen Muskeln kriegen wärend andere wieder Stunden im Studio verbringen weil sie eben von den Voraussetzungen her anders drauf sind. Halte dich an die Kraftleistungen und wenn die steigen kannst du zufrieden sein und der Körper zieht dann automatisch nach.
     
  15. #35 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um so "Top" auszusehen sind keine Roids von nutzen, sondern langes knüppelhartes Training und ne Top-Ernährung. Das was Du da beschreibst kann kein Roid erwirken...das man quasi den Muskeln beim wachsen zusehen kann, das ist absolute Utopie.
     
  16. #36 balboa007, 08.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hehe ich weiss naja schreib euch dann von den erfolgen bzw nebenwirkungen usw ok
     
  17. #37 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe ja schon enorm schnell zugelegt doch den Muskeln beim wachsen konnte ich nicht zusehen, einem selbts fällt das auch nicht so auf erst als ichd ann 10 kilo mehr drauf hatte habe ich gemerkt das da was gekommen ist jedoch fand ich selber das es nichts besodneres ist und nochmal 10 rauf müssen, doch freunde die mich dann nihct länger gesehen haben haben gleich gefragt was dennmit mir passiert ist... also wie Riegler sagt man selbst sieht sich seehr kritisch und will immer mehr haben ohen die erfolge richtig zu sehen.... ;)


    Ich habe jetz immer noch nicht genau verstanden was du nimmst, susta oder doch deca nun???? :confused: :confus:
     
  18. #38 balboa007, 16.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    SUSTA! :-D naja iss kla das man sich selba voll kritisiert aba naja hab halt gedacht das man regelrecht explodiert :roll:
     
  19. #39 balboa007, 17.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    HAB mal schnell ne dringende frage konnte das zeug 2tage nich nehmen weil ich ncih zuhause war..also anstatt 7 tage warns dann 9-10jetzt..was soll ich tun einfach ab heute also mittwoch normal weiter oda 500mg? ODA WIE?
     
  20. #40 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab Heute im normalen Rythmus weiter.
     
Thema:

deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

Die Seite wird geladen...

deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen.. - Ähnliche Themen

  1. Deca Durabolin

    Deca Durabolin: Hallo, hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)! Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Wie ist die Wirkung...
  2. Deca Stack

    Deca Stack: habe letzte Woche eine Werbung erhalten: Was ist das ? Der weltweit stärkste Pre-Workout-Booster für Muskeln und Geist. Wie funktioniert...
  3. deca-durabolin aus aegypten

    deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen...
  4. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  5. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.