deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

Diskutiere deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen.. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wie jetz du nimmst 1 in deiner 1. kur gleich susta und 2. 500mg????? krasse sache... womit willsten das noch toppen in der 2 kur da musste dir ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie jetz du nimmst 1 in deiner 1. kur gleich susta und 2. 500mg?????
    krasse sache... womit willsten das noch toppen in der 2 kur da musste dir ja dann richtig was reinhauen man...
     
  2. #42 balboa007, 17.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich nehm 250mg eine ampulle inna woche das is doch wenig!
     
  3. #43 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dosis ist okay...500 wäre für die erste Kur zu heftig.
     
  4. #44 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist nicht wenig wenn du bedenkst das susta ein 4wertiges Produkt ist... welches meist erst in der 2. -3 . kur verwendet wird, wenn die "rezeptoren" schon aufnahmunfähiger geworden sind....
    250mg ist schon ne gute dosierung fürn anfang, kannst schließlich nihct erwarten das du nach einer klur wie hercules aussiehst....
     
  5. #45 balboa007, 18.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA aba es wird schon alles man muss nur richtig trainiern hab ich gemerkt dacht echt das die dann auch ohne viel training krass wachsen würden..hehe man lernt ne menge im lebn :roll:
     
  6. #46 bazoalpha, 18.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    tja ich würde sagen das denken fast alle und das is dann auch der grund warum es dann nicht bei einer kur bleibt...deswegen werde ich nicht anfangen zu stoffen :bash:
     
  7. #47 Schokoriegler, 18.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Das einzige was explodiert bei einer Kur sind

    - die Kosten
    - Leber und Blutwerte

    Über die Sinnhafigkeit kannst streiten denn für die meißten Menschen auf diesem Planeten ist 5 mal pro Woche trainieren egal ob mit oder ohne schon der größte Schwachsinn.
    Also lassen wir die dünnen dünn sein...die dicken dick und laßt uns so sein wie wir wollen.

    Hab eigentlich noch nie gehört das ein BB zu nem dicken gegangen ist und sagt hey du bist fett aber umgekehrt fühlen sich immer wieder leute dazu aufgefordert einem BB zu sagen das er stofft. Warum ist das so?
    Ist das nur der Neid der Besitzlosen?
     
  8. #48 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und damit endeten Moses Worte... :ok:
     
  9. #49 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Mensch sehnt sich immer am meisten nachdem was er nicht hat. Und wenn es für ihn unerreichbar scheint mißgönnt er es anderen oder versucht es sich durch Unterstellungen als schlecht da stehen zu lassen um das eigene Selbst zu beruhigen.
     
  10. #50 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Weise Worte :anbeten:
     
  11. #51 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wow,
    Eine richtig hochstehende Diskussion hier ,mit ethischen und moralischen Grundsätzen !
    BRAVO ich schliesse mich eurer Meinung an !
     
  12. #52 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Machnmal sollte man sich aufhängen... :mrgreen:
     
  13. #53 balboa007, 30.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    SO ICH will wahrscheinlich jetzt auf omnadren umsteigen ..hab von vielen gehört wirkt bessa als susta und so is auch billiga also für mich aufjedenfall..

    was meint ihr wie oft ich nehmen sollte hab komische sachen gehört ale drei tage nur ne halbe ampulle u sowas..deshalb wollte ich ncohmal nachfragen..und eure meinung hörn sonst noch ne gute nacht u schlaft gut :-D
     
  14. #54 Sensation White, 31.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du machst dich noch kaputt mit dem ganzen Zeug, wenn es nicht schon ohnehin zu viel war..
     
  15. #55 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey bleib bei Susta, du kannst nich inner kur einfach mixen... bleib dabei mach die schön soft zuenden die kur und wenn du unbedingt omna ausprobieren willst warte bis nächstes jahr dann kannste dat machen..
    Ganz davon abgesehen is omnadren scheiße im gegensatz zu susta, die beiden unterscheiden sich in 2 wirkstoffen, was den unterschied mit sich bringt das omna mehr nebenwirkungen aufweisen soll (eine davon ist der"omnaSchädel" wo sich im gesicht stirnbreich wassereinlagert)

    Und zum anderen solltest du auf deien achse achtgeben, deine Körper kann den bach runter gehen wenn du einfach nen MezzoMIx aus deiern Kur machst..
     
  16. #56 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du jetzt mixt, dann passt Dein Ausdruck Gute Nacht schon ganz gut. In diesem Sinne...viel Spaß bei der Blutwäsche!
     
  17. #57 DannyThomas, 31.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du machst doch jeden Monat ne neue Kur ?!
    Dein Körper müsste doch schon TOT sein ?!
     
  18. #58 balboa007, 31.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WAS´´´´????

    wie meinsten das jetzt?? ich bin gerade in meina ersten kur u das wars u von der hab cih bis jetzt nich mal eine nebenwirkung aussa leichte reizbar keit also wieso schreibt ihr alle so als wär ich schon an krebs gestorben?? sagt doch einfach lieb und nett was ihr meint ohne witzig sein zu müssen man ich will nur hilfe stellt euch mal vor was ich ohne euch gemacht hätte..echt ich bin kein experte u brauch deshalb hilfe in dem bereich aba stellt mich nich sofort als totalen irren hin :angry: ...
     
  19. #59 DannyThomas, 31.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Tut mir leid das dich das so angegriffen hat. Mir kam das nur so vor, weil ich jede Woche nen neuen Beitrag von dir sehe über Anbolika, Susta, Testosteron usw.
     
  20. #60 bazoalpha, 31.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du schon ne kur machst, solltest du wenigstens den wissenstand haben das man sowas durchzieht und "normal" beenden sollte, also richtig absetzten usw. und außerdem solltest du auch wissen, dass du nich einfach eine kur nach der anderen machen kannst, bzw. einfach mal das mittelchen wechseln... :(
     
Thema:

deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

Die Seite wird geladen...

deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen.. - Ähnliche Themen

  1. Deca Durabolin

    Deca Durabolin: Hallo, hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)! Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Wie ist die Wirkung...
  2. Deca Stack

    Deca Stack: habe letzte Woche eine Werbung erhalten: Was ist das ? Der weltweit stärkste Pre-Workout-Booster für Muskeln und Geist. Wie funktioniert...
  3. deca-durabolin aus aegypten

    deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen...
  4. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  5. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.