deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

Diskutiere deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen.. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wenn du schon ne kur machst, solltest du wenigstens den wissenstand haben das man sowas durchzieht und "normal" beenden sollte, also richtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 balboa007, 31.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Ja Kla bloss dachte halt weil diese wirkstoffe sich sich ähneln es kein großes problem ist..aba wenns so is..absetzen weiss ich bescheid hab alles was ich brauch dafür..

    :winke:
     
  2. #62 balboa007, 08.06.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    HAB mal ne frage mit dem wasser ziehn wie issn das wenn man viel trinkt viel wasser oda wie? klar dosierung is n grund u so aba ich mein jetzt wenn man wenig ist kommt das wasser trotzdem auswelchen grund?? oda wie? :confus:
     
  3. #63 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das liegt am Subcutanen Gewebswasser. Wenn Du jetzt noch mit wenig trinken dehydrierst, dann gibst Du Deinem Körper den Rest!
     
  4. #64 balboa007, 08.06.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    dehydrierst?? :confused: :oops: ..sorry ich versteh den satz nich ganz..
     
  5. #65 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist so ähnlich wioe mit Deinem vorhergehenden Satz der für mich keinen Sinn ergab. ...ich habe es so verstanden, das Du gefragt hast, ob das Wasser welches man zieht vom vielen trinken kommt.

    Und meine Antwort sollte Dir sagen, das es nicht davon kommt, sondern von der Wasserproduktion der Zellen und es somit subcutan (unter der Haut) einlagert. Wenn man in einer Roid Kur wenig trinkt oder dehydrieren (entwässert) dann kann es Lebensgefährlich werden.
     
  6. #66 DannyThomas, 08.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Der Körper bekommt zu wenig Wasser und dann gibt es einen Kurzschluss...
     
  7. #67 balboa007, 08.06.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    achsoooooooo...sorry ich dachte nur halt das´vielleicht das wasser das man trinkt dan halt hängenbleibt im körper und so = mehr wasser trinken mehr wasser bleibt hängen :roll: naja jetzt hab ichs kapiert danke..
     
  8. #68 BamBam06, 10.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Sorry habe nicht soviel ahnung von den ganzen sachen bzw zusats mitteln naja kann mir vieleiht jemand von euch mal erklären was deka ist?
     
  9. #69 bazoalpha, 10.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    guckst du hier!
     
  10. #70 balboa007, 15.06.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  11. #71 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Handelt sich hierbei einmal um 6-/bzw. 5-Komponenteneiweiß..

    Würde dir zu einem 3-Komponenteneiweiß raten..
     
  12. #72 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Thread ist eh schon ziemlich ausgeartet und nun geht´s um Protein etc. Mache Ihn mal so langsam dicht.
     
Thema:

deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

Die Seite wird geladen...

deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen.. - Ähnliche Themen

  1. Deca Durabolin

    Deca Durabolin: Hallo, hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)! Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Wie ist die Wirkung...
  2. Deca Stack

    Deca Stack: habe letzte Woche eine Werbung erhalten: Was ist das ? Der weltweit stärkste Pre-Workout-Booster für Muskeln und Geist. Wie funktioniert...
  3. deca-durabolin aus aegypten

    deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen...
  4. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  5. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.