Decanoate

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 18.04.2006.

  1. #1 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So jungs habe ein paar fragen zu dem Thema, denn hier ist noch nirgends so richtiog aufgeführt was denn Decanoate ist.. alle labern zwar das sie das mit nem Testo kombinieren, jedoch was genau Decanoate ist, was es bewirkt im Körper, was es für Nebenwirkungen haben kann und wies mit Fakes aussieht ist nicht aufgelistet hier...
    ALso würde ganz gern das beantwortet haben, wenn ihr es denn auch beantworten könnt ;) :)

    MFG S!C
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also...es gibt Steroide, welche anabol wirken und andere welche androgen wirken. Deca wirkt mehr androgen als anabol. Deswegen bewirkt Deca einen gute Massezuwachs, aber keine zu massiven Kraftzuwachs. Diesen bewirkt hingegen Testosteron, da es stärker anabol wirkt. Deswegen macht es Sinn für Kraft und Masse Testo und Deca zu kombinieren. Da beide aber ordentlich Wasser ziehen leidet darunter arg die Defi.
     
  4. #3 Anonymous, 19.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok danke schon mal Fraggles... und wie siehts mit den nebenwirkungen aus?
     
  5. #4 Anonymous, 19.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok wie siehts aus hat etwa keiner ne ahnung davon??
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    5h. ...
     
  7. #6 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    statt den shit hättest du entweder ein statemanet abgeben können oder besser gar nichts geschrieben, die uhrzeit und addieren kann ich auch ohne deine Hilfe;)
     
  8. #7 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca:
    Akne und/oder Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Schwindelanfälle und Unwohlsein

    Testo:
    Hodenatropie, erhöhter Blutdruck, Kopfschmerzen, gesteigerte Aggressivität, Akne bevorzugt an den Armen, Schultern und Nacken, leicht fettige Haut, Haarausfall (nicht dramatisch) und bei hoher Dosierung sind die Leberwerte entsprechend
     
  9. #8 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DANKE FRAGGLES, dafür werde ich dich in mein abendgebet einschließen ;) :)
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur testen ob deine Rechenkünste noch nicht eingerostet sind :wink:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jesus Segne dich....

    Im name des Vaters, des Sohnes und ds heiligen Geistes...AMEN ;)
     
  13. #11 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit gesegnet meine Schäfchen! :kringel:
     
Thema:

Decanoate

Die Seite wird geladen...

Decanoate - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur

    Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur: Also dann fange ich mal an :D Ich bin 24 geworden und habe vor eine testos/enanthate 250mg& deka/nandro100mg. kur zu machen.. ich habe mit 17...