Defi '10 - '11

Diskutiere Defi '10 - '11 im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Habe mich nun heute hier angemeldet um von euch ein paar Tipps zu erlangen wie ich es am besten schaffe bis zum Sommer einen angemessenen Körper...

  1. #1 Zero_AKK, 29.03.2010
    Zero_AKK

    Zero_AKK Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich nun heute hier angemeldet um von euch ein paar Tipps zu erlangen wie ich es am besten schaffe bis zum Sommer einen angemessenen Körper zu bekommen.

    Daten :
    1,75cm Groß bzw. Klein
    81kg
    16 Jahre


    Trainiere seit Mai 09 , aber richtig konstant erst seit Februar.
    Also mit richtigem TP und EP.

    Ich trainiere mit einem GK Plan.

    Trainingsplan :
    Beine:
    Kniebeugen 3x12-15
    Beinbeuger 3x12-15
    Rücken:
    Latziehen weit zur Brust 2x12-15
    Latzehen eng 2x12-15
    KH- oder LH-Rudern 3x12-15
    Brust:
    Flach-oder Schrägbankdrücken 3x12-15
    Schulter:
    Nackendrücken mit KH oder Schulterdrücken mit LH 3x12-15
    L-Flys 2x12-15
    Bauch:
    Beinheben oder Cruches 3x 20
    Unterer Rücken:
    Hyperextensions 3x20

    Diesen mache ich Mo, Mi , Fr.

    Da wir momentan Ferien haben versuche ich möglichst jeden Tag mit Freunden joggen zu gehen :-D

    Hier einer aus meiner Klasse,der mit mir trainieren geht macht momentan eine Velo Diät ? Habe mich auch bereits eingelesen !

    Er meint es nimmt davon gerade sehr gut ab und Muskeln gehen nicht sonderlich verloren.
    Habs gerade mal mit meinem EW Pulver ausgerechnet

    Das wären dann ja 6 Mahlzeiten.

    in 100g Pulver sind :
    373kcal
    81g Eiweiß
    4,5g Kohlenhydrate
    2,5g davon Zucker
    3,2g Fett
    2,1g davon gesättigte Fettsäuren.

    Pro Portion:
    30g Pulver + 300Ml Milch:
    254kcal
    34,4g Eiweiß
    16g Kohlenhydrate
    15,1g davon Zucker
    5,8 Fett
    2,7g davon gesättigte Fettsäuren.

    Wenn ich das mal 6 rechne komme ich auf :

    1524 kcal
    206,4g Eiweiß
    96g Kohlenhydrate ( 90,6g Zucker )
    34,8g Fett ( 16,2g gesättigte Fettsäuren )

    Einzigste Frage ?
    Sind das nicht zu viele Kohlenhydrate ?
    von den kcal würd es ja passen!
     
Thema:

Defi '10 - '11

Die Seite wird geladen...

Defi '10 - '11 - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...