Defi am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ghostrider1991, 26.02.2009.

1. #1 ghostrider1991, 26.02.2009
    ghostrider1991

ghostrider1991 Handtuchhalter

Hallo
    Bei mir ist es am Wochenende meist so das ich meisst erst um 2-3uhr Nachts nach hause komme und erst um 13-14uhr aufstehe...meine letze mahlzeit im Defi plan ist um 22:00?? wie mach ich das dann soll ich den Thunfisch später essen oder einfach iwas andres?? Und wenn ich dann um2 aufwache soll ich dann das ganze zeug was ich normal morgens gegessen hätte nachholen oder wie mach ich das am besten??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defi am Wochenende

Die Seite wird geladen...

Defi am Wochenende - Ähnliche Themen

1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...