defi + aufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Neox, 11.09.2007.

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all

    wollte ma was fragen...
    undzwar wollte ich bald mit dem thermopro stack anfangen wollte dabei fragen ob ich dabei definieren kann aber gleichzeitig aufbauen kann also nix an masse verliere mir gehts hauptsächlich um den bach is noch n bisschen spackig und wollte deswegen auch mit thermo anfangen

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Beides geht nur sehr schlecht und wenn, dann sehr langsam.
    Ich würde dir eins von beidem empfehlen.
     
  4. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    mhh das is kacke aber eigentklich wollte ich auch nur noch arme und hintere schulter aufbaiuen damit es proportional is aber mir fehtl haklt das sixpack
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann bau erst die Arme und Schultern fertig auf und dann definierst du alles.
     
  6. #5 Vendetta, 11.09.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Und was is mit den Beinen?
     
  7. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @ vendetta
    beine muss ich nix mehr aufbauen hab 10 jahre lange fussball gespielt muss die masse nur noch halten is auch alles super definiert
     
  8. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @ andy
    ja möchte es aber gerne kombinieren ,muss doch irgend n weg geben mach schon immer super viele situps und so
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Blos keine Situps, wenn dir dein Rücken lieb ist. Lieber Chrunches, Beinheben usw. Aber damit baust du Muskeln auf und sorgst nicht dafür, das sie besser sichtbar werden.

    Kombinieren wird nicht funktionieren, da du ja ein Kaloriendefizit zum Definieren brauchst, allerdings einen "Überschuß" zum Aufbauen, um es mal ganz simpel zu formulieren.
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Achja?? Dann schau dir mal bitte den Thread an!

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html

    Ich meine wir können dich zu nichts zwingen, aber wenn du deine Beine trainierst profitiert dein ganzer Körper davon.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Er hat doch nirgends geschrieben, dass er die Beine nicht trainiert. Er hat nur gesagt, dass er nichts mehr aufbauen will, sondern nur noch halten. Und um die Masse zu halten, muß er ja traineren.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mal eine ganz andere Frage : Wie schaut Deine Ernährung und wie Dein aktueller TP aus ?
     
  13. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hab n 4er splitt rücken, schultern, brust , arme ka hab nich so wirklich n ernährungsplan wann ganz gut wenn mir da einer ma helfen könnte wollte mit dem thermopr stack jetzt anfangen aber nich so viel masse verlieren kann ich also meinen alten plan mit 12-15 wiederholungen weitermachen??
     
  14. #13 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo sind in Deinem Trainingsplan die Beine...und Du brauchst keinen ThermoPro, denn ohne passende Ernährung bringt auch der nichts.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sry beine kommen noch zum schultertag und wegen dem ernährungsplan hab ich ja gefragt bräuchte da was hilfe und dann wollte ich auch das thermo anfangen
     
  17. #15 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube Du willstes nicht verstehen...wenn Du die Ernährung passend umstellst brauchst Du kein ThermoPro, denn der Trick zur Definition ist ein Kaloriendefizit. Dieses erzielt man duch kein Supplement, sondern duch Cardio und eine diätische Ernährung. Da beschleunigen auch Pillen nicht großartig.

    Die ganzen Grundlagen dazu findet man im Lexikon. Keiner hier kann Dir mal eben einen passenden Ernährungsplan erstellen. Wir können Dir nur die Nahrungsmittel nennen. Mengen und Einteilungen musst Du an Deinem Individuellen Kalorienumsatz festemachen, denn den kann man in keinster Weise pauschalisieren.
     
Thema:

defi + aufbau

Die Seite wird geladen...

defi + aufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  3. Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?

    Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?: Hi, ich weiß, dass es sich eigentlich nicht um Bodybuilding handelt, aber ich denke trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar ich bin in...
  4. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  5. Einsteiger Muskelaufbau/ Definition

    Einsteiger Muskelaufbau/ Definition: Hallo, ich bin ziemlich neu hier und hab da ein paar Fragen: Ich werde ab nächster Woche regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Mein Ziel ist es...