defi aus. masse kommt

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Chris139, 18.03.2009.

  1. #1 Chris139, 18.03.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe vor vier wochen eine defi begonnen, genau gesagt die von sfbson! jetzt hab ich gestern allerdings zwei fotos online gestellt und da wurde mir geraten nun mit dem muskelaufbau fortzufahren. das passt mir eh gut, hier mein plan:

    Frühstück:
    100g Haferflocken in sojamilch
    1 ei
    30 gramm whey

    zwischenmahlzeit:
    2 Volkornbrötchen mit fettfreien schinken
    magerquark

    mittag:
    300 gr Fleisch
    150 gr Nudeln
    bisschen Gemüse, salat

    zwischenmahlzeit:
    1 Banane
    150g Thunfisch

    Abend:
    250 gr Fleisch
    150 gr Reis

    Spätmahlzeit
    Magerquark od. dose thunfisch



    was haltet ihr ca. vom plan?
    Ist Whey ok? und wenn ja, wann soll ich es immer nehmen? speziell an trainingstagen und pausetagen?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 18.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nimmst du Vollkornnudeln? Gib am besten mal die Nährwerte an...
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der plan sieht sehr gut aus. auf das whey am morgen kann verzichtet werden, da tut es auch magerquark.

    wenn whey, dann gleich nach dem training.
     
  5. #4 Jack Spezial, 18.03.2009
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Whey kannste ruhig morgens und nach dem training nehmen.
    Warum morgens Magerquark? Der Körper hat eine 8 Stunden ruhephase hinter sich, in dieser Zeitspanne wurden die Muskeln nicht mit Protein versorgt. Da ist ein schnelles Whey Protein am besten geeignet am morgen.
     
  6. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er morgens Whey trinkt und dazu Haferflocken mit Milch, dann bringt das Whey net viel weil es der Körper nicht direkt aufnehmen kann.

    Wenn Whey dann mit Wasser und Frühstücken erst später.
     
  7. #6 americanman, 19.03.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie lange soll man den nach dem Whey mit Wasser ,mit dem nächsten richtig Frühstück warten??

    Lg
     
  8. #7 andy2000, 19.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    30 min sollte völlig reichen ;) magen ist ja leer und die aminos von whey werden im günstigsten Fall innerhalb von 15min von den Darmzotten aufgenommen :)
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das ist richtig. allerdings fährt der körper in der ruhehase den stoffwechsel runter und verbraucht auch dementsprechend weniger. deswegen ist direkt nach dem aufstehen auch ein whey zwar nicht verkehrt aber auch nicht zwingend notwendig, da ja auch der stoffwechsel erst langsam wieder hochfährt und somit ein normales frühstück(zb. mit magerquark) auch ausreichend ist.
     
  10. #9 angelo32, 19.03.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mein whey auch morgens in mein masse shake rein tun???

    also 150g haferflocken und 30g whey und 300 ml milch!!!
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    klar kannst du das machen.

    ist aber m.m. nach verschwendung, da 250g magerquark oder 30g mkpulver den gleichen effekt haben.
    heb dir das whey lieber für nach dem training auf.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Chris139, 19.03.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    wie macht ihr den shake mit haferflocken? kann man die einfach mixen? ich wollte sie heute wie müsli in warmer sojamilch essen, und hab die kaum runter gebracht.. hab richtig gekämpft :-D
     
  14. #12 Kasimir99, 19.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kannst du einfach mixen. Zuerst Haferflocken in den Mixer und richtig fein mixen und dann alles andere dazu.

    Ich mach mein Frühstück immer so, dass ich ne Box mit fein gemixten Haferflocken und leinsamen hab und das rühre ich dann einfach unter ein großes Glas Milch.
     
Thema:

defi aus. masse kommt

Die Seite wird geladen...

defi aus. masse kommt - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Definition statt Masse ?!?!

    Definition statt Masse ?!?!: Servus, kurz zu mir. Trainiere aktiv seit Anfang des Jahres, bin 23 J. Ich wog im Januar meine 72kg und nahm sehr schwer zu. Durch Einnahme von...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...