Defi bald zu Ende

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 06.04.2009.

  1. #1 Slowly_we_rot, 06.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bin seid Dezember in meiner Defi und gedenke sie spätestens Ende April zu beenden. Mein Gewicht müsste dann wenn alles klappt zwischen 72 und 73kg bei einer Größe von 1,73 liegen. Will dann mal so langsam in die Massephase übergehen, die ich dann aber nach 3Monaten Trainingsmäßig auf Eis legen müsste, da ich in Urlaub fahre. Muss ich in den 2 Wochen Urlaub etwas beachten? Meinen Grundumsatz von ca 3000kcal sollte ich denke schon jeden Tag einhalten ist das richtig? Und: gibt es in diesen 2 Wochen auch positive/negative Aspekte die man beachten sollte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    Hu,

    auch wenn das was ich dir jetzt sage nichts direkt mit der Ernährung zu tun hat: mach Dir keine Gedanken! Die 2 Wochen Pause werden Dir gut tun, genieße sie :)

    Du solltest nur darauf achten genug Protein zu Dir zu nehmen, ansonsten... schönen Urlaub. Sehe ich zumindest so...
     
  4. #3 the-one-and-only, 06.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Muskelverlust in den 2 Wochen wirs du keine haben. Du musst nur darauf achten genug Eiweiss und gute Fette zu dir zu nehmen dann wird das schon. Und glaub mir 2 Wochen Pause nach intensivem Training bringen einen nur weiter anstatt zurück. Mach schönen Urlaub nur übertreib es nicht mit dem Büffe :mrgreen: .

    Gruß
     
  5. #4 Slowly_we_rot, 06.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an :wink: und die Sache mit Ernährung sollte auch kein Problem darstellen, die ein oder andere Leckerei werde ich mir natürlich auch gönnen, man fährt ja nicht jeden Tag in die Toskana :mrgreen:
     
  6. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    Richtig, genieß das Leben... nicht alles so BB-mäßig sehen :)
     
Thema:

Defi bald zu Ende

Die Seite wird geladen...

Defi bald zu Ende - Ähnliche Themen

  1. Bald Defi

    Bald Defi: Hab mal ein paar Fragen. Will meine erste Defi starten, aber irgendwie kommt mir das zu viel vor, nach dem harten Training noch 45 Minuten laufen...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...