Defi bald zu Ende

Diskutiere Defi bald zu Ende im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen! Bin seid Dezember in meiner Defi und gedenke sie spätestens Ende April zu beenden. Mein Gewicht müsste dann wenn alles klappt...

  1. #1 Slowly_we_rot, 06.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bin seid Dezember in meiner Defi und gedenke sie spätestens Ende April zu beenden. Mein Gewicht müsste dann wenn alles klappt zwischen 72 und 73kg bei einer Größe von 1,73 liegen. Will dann mal so langsam in die Massephase übergehen, die ich dann aber nach 3Monaten Trainingsmäßig auf Eis legen müsste, da ich in Urlaub fahre. Muss ich in den 2 Wochen Urlaub etwas beachten? Meinen Grundumsatz von ca 3000kcal sollte ich denke schon jeden Tag einhalten ist das richtig? Und: gibt es in diesen 2 Wochen auch positive/negative Aspekte die man beachten sollte?
     
  2. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    Hu,

    auch wenn das was ich dir jetzt sage nichts direkt mit der Ernährung zu tun hat: mach Dir keine Gedanken! Die 2 Wochen Pause werden Dir gut tun, genieße sie :)

    Du solltest nur darauf achten genug Protein zu Dir zu nehmen, ansonsten... schönen Urlaub. Sehe ich zumindest so...
     
  3. #3 the-one-and-only, 06.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Muskelverlust in den 2 Wochen wirs du keine haben. Du musst nur darauf achten genug Eiweiss und gute Fette zu dir zu nehmen dann wird das schon. Und glaub mir 2 Wochen Pause nach intensivem Training bringen einen nur weiter anstatt zurück. Mach schönen Urlaub nur übertreib es nicht mit dem Büffe :mrgreen: .

    Gruß
     
  4. #4 Slowly_we_rot, 06.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an :wink: und die Sache mit Ernährung sollte auch kein Problem darstellen, die ein oder andere Leckerei werde ich mir natürlich auch gönnen, man fährt ja nicht jeden Tag in die Toskana :mrgreen:
     
  5. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    Richtig, genieß das Leben... nicht alles so BB-mäßig sehen :)
     
Thema:

Defi bald zu Ende

Die Seite wird geladen...

Defi bald zu Ende - Ähnliche Themen

  1. Bald Defi

    Bald Defi: Hab mal ein paar Fragen. Will meine erste Defi starten, aber irgendwie kommt mir das zu viel vor, nach dem harten Training noch 45 Minuten laufen...
  2. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....