Defi Beginn 2. Januar 2009

Diskutiere Defi Beginn 2. Januar 2009 im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Der Plan Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...) Zwischenmahlzeit: 250g...

  1. #1 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan

    Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittagessen: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)

    Über den Tag verteilt: 50g Leinsamen

    An Trainingstagen wird zusätzlich eine Banane und ein Whey (30g in Wasser) etwa 1h vor dem Training verzehrt und ein Whey (auch 30g) mit 70g Dextrose direkt nach dem Training.


    Nährwerte:

    An Trainingsfreien Tagen:
    Brennwert: 1977kcal
    Eiweiß: 280g (58%)
    Fett: 72g (33%)
    davon gesättigt: 14g
    davon einf. ungesättigt: 34g
    davon mehrf. ungesättigt: 24g
    Kohlenhydrate: 43g (9%)
    davon gesättigt: 16g
    Ballaststoffe: 31g

    An Trainingstagen:
    Brennwert: 2605kcal
    Eiweiß: 331g (53%)
    Fett: 75g (26%)
    davon gesättigt: 15g
    davon einf. ungesättigt: 34g
    davon mehrf. ungesättigt: 25g
    Kohlenhydrate: 132g (21%)
    davon gesättigt: 88g
    Ballaststoffe: 33g



    Das ist der Plan von Sbfson ich habe in genau übernohme, aber da ich 15 Kilo schwerer bin (mir wurde zwar gesagt ne extra Portion Fleisch sollte ich esse, sicher auch dass beste, aber meine mutter dreht bei den mengen an fleisch sowieso schon durch) deswegen trinken 1 Liter Milch über den Tag extra.

    Zu dem Plan nehme ich dann noch Creatin um dem Kraftverlust entgegen zu wirken.
    Aber ist der Traubensaft okay als Transportmatrix oder würde es Notfalls auch in normalem Wasser mit ein wenig Dextrose gehen?
    Das ganze sollte zwei Monate dauern.
    Ziel: Senkung des Körperfetts (sichtbare Bauchmuskeln)

    Noch Bilder von mir wo ihr den momentane Stadt seht!
    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2305
    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2303


    Denkt ihr zwei Monate reichen?
    Caridotrainining wollte ich nicht extra betreiben vll immer 10 Minuten direkt nach dem Training!


    Achja ganz vergessen ich nehmen noch 3 Lachsölkaspeln am Tag extra!
     
Thema:

Defi Beginn 2. Januar 2009

Die Seite wird geladen...

Defi Beginn 2. Januar 2009 - Ähnliche Themen

  1. Wann mit der Defi Beginnen

    Wann mit der Defi Beginnen: Bin gerad am Ende der Massephase aber ich bin mir nicht sicher wann ich in die Defi gehen soll Möcht gern bis 1. juni gute ergebnisse erzielt...
  2. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....