Defi Beginn 2. Januar 2009

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 29.12.2008.

  1. #1 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan

    Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittagessen: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)

    Über den Tag verteilt: 50g Leinsamen

    An Trainingstagen wird zusätzlich eine Banane und ein Whey (30g in Wasser) etwa 1h vor dem Training verzehrt und ein Whey (auch 30g) mit 70g Dextrose direkt nach dem Training.


    Nährwerte:

    An Trainingsfreien Tagen:
    Brennwert: 1977kcal
    Eiweiß: 280g (58%)
    Fett: 72g (33%)
    davon gesättigt: 14g
    davon einf. ungesättigt: 34g
    davon mehrf. ungesättigt: 24g
    Kohlenhydrate: 43g (9%)
    davon gesättigt: 16g
    Ballaststoffe: 31g

    An Trainingstagen:
    Brennwert: 2605kcal
    Eiweiß: 331g (53%)
    Fett: 75g (26%)
    davon gesättigt: 15g
    davon einf. ungesättigt: 34g
    davon mehrf. ungesättigt: 25g
    Kohlenhydrate: 132g (21%)
    davon gesättigt: 88g
    Ballaststoffe: 33g



    Das ist der Plan von Sbfson ich habe in genau übernohme, aber da ich 15 Kilo schwerer bin (mir wurde zwar gesagt ne extra Portion Fleisch sollte ich esse, sicher auch dass beste, aber meine mutter dreht bei den mengen an fleisch sowieso schon durch) deswegen trinken 1 Liter Milch über den Tag extra.

    Zu dem Plan nehme ich dann noch Creatin um dem Kraftverlust entgegen zu wirken.
    Aber ist der Traubensaft okay als Transportmatrix oder würde es Notfalls auch in normalem Wasser mit ein wenig Dextrose gehen?
    Das ganze sollte zwei Monate dauern.
    Ziel: Senkung des Körperfetts (sichtbare Bauchmuskeln)

    Noch Bilder von mir wo ihr den momentane Stadt seht!
    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2305
    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2303


    Denkt ihr zwei Monate reichen?
    Caridotrainining wollte ich nicht extra betreiben vll immer 10 Minuten direkt nach dem Training!


    Achja ganz vergessen ich nehmen noch 3 Lachsölkaspeln am Tag extra!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defi Beginn 2. Januar 2009

Die Seite wird geladen...

Defi Beginn 2. Januar 2009 - Ähnliche Themen

  1. Wann mit der Defi Beginnen

    Wann mit der Defi Beginnen: Bin gerad am Ende der Massephase aber ich bin mir nicht sicher wann ich in die Defi gehen soll Möcht gern bis 1. juni gute ergebnisse erzielt...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...