Defi bei hoher körperlicher Belastung?!

Diskutiere Defi bei hoher körperlicher Belastung?! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; moin, ich bin grad am planen ob ich eine Defi machen sollte. Ich habe jetzt seit 3 Wochen überhaupt nicht mehr trainiert und jetzt stellt sich...

  1. #1 Elduder, 15.05.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    moin,

    ich bin grad am planen ob ich eine Defi machen sollte.
    Ich habe jetzt seit 3 Wochen überhaupt nicht mehr trainiert und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich weiter meinen Masseplan trainiere, oder eine Defi starte um meinen Körper zu "tunen" :)

    Ist es sinnvoller zuerst "richtig" Muskelmasse aufzubauen oder hilft es wenn ich jetzt/vorher noch eine Defi mache?!

    Und wie ist das mit Defi bei körperlicher Belastung? Ich spiele Fussball und habe 2x die Woche training + ein Spiel am Wochenende. Dafür brauch ich ja eig Kohlenhydrate damit ich Energie habe...

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 15.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würde zuerst einmal richtig Masse aufbauen um dann die Defi zu machen. Wenn du jetzt Defi machst und dannach Massenphase (ist nicht pflicht aber viele machen sie) hast du den Speck schnell wieder drauf ! :-D
     
Thema:

Defi bei hoher körperlicher Belastung?!

Die Seite wird geladen...

Defi bei hoher körperlicher Belastung?! - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...