Defi Dezember

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Hardboy19, 11.11.2007.

  1. #1 Hardboy19, 11.11.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo zusammen!!!!

    Möchte bald meine Defi starten und hier ist der Plan!!

    Da ich nur den Dezember durchmache und mein KFA nur um 5% senken will, werde ich es kurz und schmerzlos machen!!! 4 Wochen, daher kein Refeed Day!!

    5er Splitt mit anschließendem 45 min Cardio Training !!!!

    Meine Supps: Eiweiß, Kre-Alkalyn, L-Carnitin, MCT ÖL, Aminos, Lachs- Öl Kapseln, Ephedrin HCL, Yohmbine HCL


    Meine Ernährung soll hauptsächlich aus Proteinen bestehen und somit

    folgt dieser Ernährungsplan:6:00 Uhr Shake + MCT ÖL
    7:00 Uhr 3 Eiklar + 100g Speck
    9:00 Uhr Proteinbar + MCT ÖL
    12:00 Uhr Geflügel+Gemüse
    16:30 Uhr Shake (vorm Traning)+ MCT ÖL
    18:00 Uhr Aminos (vor Cardio)
    18:45 Uhr Shake
    22:00 Uhr 500g Magerquark
    Zwischen durch vll noch ein bisschen Grünzeugs und das wars!!!

    Dosis bei Effe und Yohi: 25mg Effe, 30mg Yohi, 250mg Coffein jeweils
    morgens, mittags und vor dem Training!!!!!

    Jetzt meine Fragen: Wie soll ich die Einnahme von L-Carnitin gestalten über den Tag verteilt oder nur vor dem Training!!! ich weiß die Meinungen gehen bei L-Carnitin auseinander aber ich möchte es probieren???

    Und noch frage wegen den Anzahl der Kalorien!!! Ich hab sie jetzt mal ungefähr zusammen und komme so ein bisschen unter 3000 kcal und das hört sich aber richtig viel an!!! Was sagt ihr dazu ist das wegen meinen Daten ok, oder soll ich sie weiter runter setzten!!!!


    MFg Hardboy19
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    5er Split mit zusätzlichem Cardio ist nach meiner Ansicht zuviel. Dein Körper ist eh schon gestresst, durch den Energiemangel. Ich würde den Trainingsumfang runterfahren.

    Willst du das Kre-Alkalyn eigentlich auch nehmen? Weil du es bei Supps stehen hast, aber nicht in deinem Plan. Ich würde es weglassen und erst wieder in der Massephase damit starten. Für meinen Geschmack hast du eh viel zu viele Supps drin.

    Die Kalorienanzahl kann hinkommen.
     
  4. #3 Hardboy19, 11.11.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Habe Angst zu viel Muskelmasse zu verlieren und will mit den Gewichten oben bleiben, daher das Creatin!!!!

    Und zum 5er Splitt das wäre so: Mo--> Brust, Bauch
    Di --> Rücken Bauch
    Mi--> Schultern, Nacken
    Fr--> Arme, Bauch
    Sa--> Beine Bauch

    Nach jedem Training 45 min Cardio, außer nach Beine!!!!

    Pro große Muskelgruppe 3 und für kleine 2 Übungen mit jeweils 3 Sätzen!!!

    Ist das wirklich zu viel, habe ja schließlich ja auch genung wo verloren gehen kann!!!

    Gruß
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finde es halt sehr viel Belastung für das Nervensystem und den Körper.
     
  6. #5 Tripack, 11.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Was isn das un was bewirkt das im Körper?
     
  7. #6 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Alter Schwede, du haust dich voll mit den ganzen Scheiß?
    Wenn du ne Woche länger deine Defi fährst hast du das gleiche Ergebniss und noch mehr Kohle im Beutel...
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mal sagen, allein das Eiweiß und evtl. das Lachsöl machen Sinn. Vorallem das Ephedrin und Yohimbine gibt mir zu denken.
    Hast du auch berücksichtigt, dass man bei Yohimbine auf eine ganze Reihe Lebensmittel verzichten sollte?

    Und noch mal was zu den Nebenwirkungen:
    Zittern, Unruhe, Herzjagen, Schlafstörungen, Blutdruckstörungen und Schwindel sowie Übelkeit und starker Speichelfluss.
     
  9. #8 Hardboy19, 11.11.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Habe schon einmal beide Produkte in Kombination probiert und habe keine Nebenwirkungen verspürt außer wenn ich es abends zu mir nahm die Schlaflosigkeit!!! Bei jedem wirkt das Zeug anderst aber bei mir zumindest ist es die ideale Unterstützung!!!!

    Könnte mir jemand noch meine gestellte Frage bezüglich L-Carnitin beantworten!!!

    Achja wegen dem Yohimbe: Na klar weiß ich das es ein Mao-Hemmer ist und daher muss ich halt auf ein paar Nahrungsmittel verzichten, da davon sowiso alle Carbs enthalten ist es egal!!!! Und außerdem gehen bei der Sache die Meinungen auseinander, aber ich geh immer auf Nummer sicher!!!

    Mfg hardboy19
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    L-Carnitin -> 1-2g auf 3 Gaben verteilt. Hättest nur mal im Lexikon schauen müssen.

    Übrigens, einen Satz kann man auch mit einem Punkt beenden. Die vielen Ausrufezeichen verleihen deinen Posts so was forderndes. Kommt garnicht gut an.
     
  11. #10 Hardboy19, 11.11.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Sorry, es soll echt nicht auffordernd gemeint sein.

    ich werde es beachten. :mrgreen:
     
  12. #11 Daymate, 11.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ephedra würde ich jetzt noch nicht nehmen da es auf die pumpe geht. 1kg fett = ca 7000 kcal nicht vergessen. nimm den fatburner mal später. anfangs nimmst du sowieso schneller ab... spar dir die härteren geschütze für später.
     
  13. #12 Hardboy19, 16.11.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Warum aufheben für später??

    Versteh ich nicht. Mache doch nur 1 Monat Defi, daher von Anfang an.

    Was haltet ihr eig vom MCT ÖL, bin mir bei dieser Sache nicht sicher!

    Nimm ja schon dann die Fisch-Öl-Kapseln wegen den Omega 3 Fettsäuren.

    Das müsste ja theoretischreichen, oder?

    Gruß hardboy19
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meiner Ansicht nach, sind 5% Körperfett in einem Monat nicht zu schaffen. Ich würde lieber die Finger von Ephe und Co lassen, und dafür 8 Wochen vernünftig definieren. Ist zuträglicher für deine Gesundheit.
     
  16. #14 Daymate, 16.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was meinst du dennwas du in einem monat schaffen kannst. du wirst dich noch wundern...
     
Thema:

Defi Dezember

Die Seite wird geladen...

Defi Dezember - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...