Defi-EP

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von LBgPumper, 12.03.2011.

  1. #1 LBgPumper, 12.03.2011
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Hi.

    Ich habe vor 2 Wochen angefangen eine Diät zu machen.
    Wollte mal wissen was ihr von meiner Ernährung haltet!???
    Den Plan, den ich poste, ist nur ein Beispiel, aber viel verändert sich nicht.
    An Trainingsfreien Tagen fällt der Shake weg und es gibt weniger Kohlenhydrate. Nach Ausdauer trinke ich immer einen Smoothie.

    6:30: Haferflocken, Obst, Nüsse, 1,5% Milch, 250g Magerquark

    Pausen in der Schule: Vollkornbrote, fettarmer Käse, Putenbrust, BabybelLight

    14:00: 150-200g Fleisch+Reis o. Nudeln o. Kartoffeln+Gemüse

    nach dem Training: Whey+Dextrose

    1 Stunde nach dem Training: Vollkornknäckebrot+Belag

    19:00: 150-200g Fleisch+Gemüse+ein paar Kohlenydrate

    20:00: 200g Frischkäse

    MfG
    LBgPumper
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mit dieser Ernährung noch genug Kraft fürs Training? Schaut für mich ein bisschen knapp aus.
    Ich würde den Frischkäse abends nach hinten schieben oder später noch ein wenig MQ futtern damit du die Zeit von 20 Uhr bis 6:30 Uhr ein wenig versorgt hast.
    Ansonsten kannst du ja mit dem Defizit hoch oder runter gehen wenn du merkst das irgendwas nicht optimal läuft.

    Viele Grüße
    Flo
     
Thema:

Defi-EP

Die Seite wird geladen...

Defi-EP - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte mal Hilfe beim Defi-EP erstellen...

    Bräuchte mal Hilfe beim Defi-EP erstellen...: Grüße ! Ich hab es mir nun lang genug angeschaut im Spiegel und bin mittlerweile echt angewidert von dem Anblick des Fettes, welches sich im...