Defi fast durch?????

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von -Naruto-, 29.07.2008.

  1. #1 -Naruto-, 29.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So ich glaub mal ,ich hab meine Defi vollzogen ,aber ich muss nun auf die Massephase zugehen ,weil ich mehr Muskeln haben wil....

    So hab jetzt insgesamt von 58 - auf 54 kg abgespeckt ,aber soll ich nun weiter machen oder gerate ich ins Untergewicht????

    Ich wiege mit einer Körpergröße von 1.61-62 54 kg :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sixpack, 29.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Wie ist dein KFA zur zeit ??
     
  4. #3 -Naruto-, 29.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich weiß es nicht 13-14 glaub ich mal
     
  5. #4 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hatte dir doch MetalFan92 schon mal erklärt oder ?

    Du kannst bei 1,62 Meter auf ca. 52 Kilo runtergehen, dann hast du ein absolutes Idealgewicht !

    Alles was darunter geht, ist dann Untergewicht !

    Wie du es machst ist ganz und alleine deine Entscheidung, aber die 2 Kilo machen die Sache nun auch nicht mehr heiss, kannst auch nun schon, ohne Probleme auf Masse gehen, nach meiner Meinung !
     
  6. #5 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nur brauch man in dem "trainingszustand" eine defi
    besser ersma richtig masse denk ich
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde nicht mehr weiter runtergehen.

    @ Nub, Idealgewicht bei 1,62 wären eher 56-58kg Kilo. 52kg grenzt schon an Untergewicht.
     
  8. #7 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte um Entschuldigung, habe mich an diesen Angaben orientiert !
     
  9. #8 -Naruto-, 29.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ,ich fang bald an mit der Massephase und dann definiere ich ordentlich???

    edit:Aber ,dass ich nicht durch die Massephase ein Fettsack werde ???

    Erstmal will ich den Körper richtig schocken xD.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hantelfix macht auch seine Massephasen, ich glaube aber nicht, dass man ihn als Fettsack bezeichnen kann, oder?

    Das einzige was du im Moment schockst, ist deine körperliche Entwicklung. Jugendlichen, die kein Übergewicht aufweisen, würde ich immer davon abraten, eine Defi zu machen. Der Körper braucht während seiner Entwicklung alle Nährstoffe, die er bekommen kann.
     
  12. #10 Tripack, 29.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Richtig ich habs am eigenen Leib erlebt das is nich wirklich so toll in ner Hardcore Defi wenn man dann noch in die Schule muss. An deiner Stelle würd ich erstmal n gutes Jahr ordentlich Masse draufpacken und dann schön "abspecken"
     
Thema:

Defi fast durch?????

Die Seite wird geladen...

Defi fast durch????? - Ähnliche Themen

  1. Fasten (Ramadan) + Definition ???

    Fasten (Ramadan) + Definition ???: Hab ma ne Frage und zwar hab ich 2 Artikel gefunden über den Ramadan und Training. In einem wird empfohlen ne Definitionsphase zu machen im...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...