Defi frage

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von chanky, 31.08.2008.

  1. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hi zusammen

    bin jetzt in der 3-ten woche der Low Carb Diät, ich lese mir hier oft die eigen berichte der anderen durch, aber ich bemerke, obwohl ich kaum khs zu mir nehme, werde ich überhaupt nicht schlapp( meine mit so träge kein kraft)
    und mein stoffwechsel hat auch keine flaute obwohl ich alle 2 wochen nen refeed mache -.-

    ist normal?

    aber am gewicht habe ich schon was gemerkt habe 4kg runter -.-
    das einzigste was mich plagt ist der hunger :D


    mfg
    Tomek
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tripack, 31.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Sei doch froh drüber. Bei mir gehts im Moment eigentlich auch einigermassen aber warte mal ab bis du nen richtigen Durchhänger kriegst. Wie viel KH´s nimmst du am Tag zu dir? Wie viele Kcal´s?
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wenns hoch kommt 80g KH's, im bereich 2800 Kcal zu sein

    ernähre mich sehr eiweißreich so 300g pro tag überwiegen aus protein und fleisch dazu etwas gemüse.
     
Thema:

Defi frage

Die Seite wird geladen...

Defi frage - Ähnliche Themen

  1. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  2. Fragen zur Definition

    Fragen zur Definition: Gude, werde nächstes Jahr, so im Februar anfangen zu definieren und wollte jetzt fragen was besser ist: Das senken von Kohlenhydraten oder das...
  3. Frage zur Ernährung in der Defi

    Frage zur Ernährung in der Defi: Hallo, auf einer Seite habe ich gelesen, dass man in der Defi am Tag 4 g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu sich nehmen soll und 150 g KH maximal....
  4. Frage zum Defiplan

    Frage zum Defiplan: Seit ca. nem halben Jahr leb ich jetzt LowCarb. Dadurch hab ich zwar abgenommen, aber nur am Anfang. Seit Montag hab ich meine Ernährung und...
  5. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...