Defi : Gewichtsverlust/Woche

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 07.12.2008.

  1. #1 Slowly_we_rot, 07.12.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile über mehrere Rechner ausgerechnet wieviel Gesamtumsatz an Kalorien ich benötige und es kommt letztlich immer etwas anderes raus - von daher gebe ich gar nichts auf die Ergebnisse.

    Möchte mich lieber selber irgendwie herantasten wieviel kcal ich brauche.
    Momentan liege ich bei Trainingsfreien Tagen bei 1950kcal und bei Trainingstagen 2200kcal.

    Jetzt meine Frage: Ab nächsten Freitag bin ich 1 Woche in der Defi. Mal angenommen ich bin von meinen 87,7kg auf 86,7kg wäre das nehme ich mal an zuviel Gewichtsverlust in zu kurzer Zeit, richtig? Auf was für einen Gewichtsverlust/Woche sollte man sich am besten hinarbeiten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 extralife, 07.12.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    500-1000 g/woche - in deinem fall sind 1000g/woche in ordnung, mehr würde ich jedoch nicht anstreben
     
  4. #3 Slowly_we_rot, 07.12.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Und ab wieviel kg Körpergewicht wäre es ratsam nicht mehr so viel pro Woche abzunehmen ?
     
Thema:

Defi : Gewichtsverlust/Woche

Die Seite wird geladen...

Defi : Gewichtsverlust/Woche - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...