Defi im Winter??

Diskutiere Defi im Winter?? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute hab folgende Frage, Konnte aus zeitlichen Gründen die letzten drei Wochen nicht mehr regelmäßig trainieren gehen und will ab der...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute hab folgende Frage,
    Konnte aus zeitlichen Gründen die letzten drei Wochen nicht mehr regelmäßig trainieren gehen und will ab der nächsten Woche wieder voll durchstarten.
    Da meine Ernährung über den Zeitraum auch nicht perfekt war, wollte ich nun 4 - 6 Wochen eine defi starten und danach wieder auf Masse umsteigen.
    Wollte wieder zu alter From finden und die überschüssigen Wassereinlagerungen verbrennen.
    Was haltet ihr davon??
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nettes Vorhaben: Wasser verbrennen.

    --> Pinkeln gehn, dann ist's draußen.

    Mal ehrlich, in 3 Wochen wird man seine Form nicht sooo arg verlieren. Ansonsten machste halt einfach ne ordentliche Diät und gut ists. Was wir davon halten? Wenn du dich zu dick fühlst --> Defi, Wenn nicht --> Masse.
     
Thema:

Defi im Winter??

Die Seite wird geladen...

Defi im Winter?? - Ähnliche Themen

  1. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...
  2. Defi zur Winterzeit??

    Defi zur Winterzeit??: Hey Leute, Mich hätte mal interessiert ob es sich eigentlich lohnt eine defi im Winter zu starten?? Bin vom optischen Stand schon zufrieden mit...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....