Defi jetzt anfangen???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 01.10.2008.

  1. #1 -Naruto-, 01.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab mal ne Frage nützt mir ne Defi jetzt schon oder soll ich Masse bis zum Winter durchziehen und bis zum Sommer ordentlich definieren????


    Mein Speck nervt mich irgendwie schon und muss mich auch meistens anhören ,das ich bischen fetter geworden bin.

    Fett will ich net werden sondern schlank und Muskeleriös :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Musst du selbst wissen. Wenn du das Fett loswerden willst, mach ne Defi. Wenn du meinst, es hat Zeit bis zum Frühjahr, warte solange.
     
  4. #3 -Naruto-, 01.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was würdest du mir empfehlen?
     
  5. #4 Skunk87, 01.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde erst schauen das fett weg zu bekommen, 16% kfa ist die absolute obergrenze bei mir, ab dann fühl ich mich nicht mehr wohl.

    aber das muss jeder selber wissen!
     
  6. #5 -Naruto-, 01.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    16 Prozent habe ich noch lange nicht ,aber ich hab Speck über der Brust ,dadruch kommt die Brust nicht so raus ,ist das normal???
     
  7. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    bei 58 kg und 168cm willst du eine defi machen ??

    totaler blödsinn.

    masse MUSS immer an oberster stelle stehen, schließlich baut man NUR hier masse auf, da es in der defi schwer ist an muskelmasse zuzunehmen.

    ausserdem verstehe ich hier viele nicht die anddauert mit ihrem defi-quatsch anfangen.

    defi sollte man alle schaltjahre duchführen und nicht wie ein bienchen mit ihrem honig hin und her laufen und jedes mal definieren.

    für wen macht ihr den sport alle eigentlich??????

    einfach totaler quatsch.

    defi hat soviele nachteile.
    nach der defi ist es auch wieder schwer seine ernähung wiederherzustellen, da der magen sich wieder zusammenzieht, das bedeutet wiederum, dass man wenn man wieder in die massephase gelangt nicht genug zu sich nimmt etc ... defi schwächt den körper enorm.
     
  8. #7 -Naruto-, 01.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    160 cm und 58kg. Aber das Ding ist ,ich hab viel Speck und deshalb muss ich ne Defi durchziehen .

    Meine Brust erkennt man garnicht und mein Six Pack auch nicht.
     
  9. #8 Skunk87, 01.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    was für ein sinnfreies gelaber^^

    eine defi muss ab und an einfach sein, es ist auch kein totaler quatsch!
    bei einer richtig durchgeführten defi wird der körper keinesfalls "enorm" geschwächt und ich hatte bisher auch keine probleme mit einer massephase nach der defi :roll:
     
  10. #9 Schokoriegler, 01.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja wenn du ne defi durchziehen mußt dann mußt du eben...........dann können wir dir keinen rat geben. aber 58 kg ist halt nicht wirklich viel und fraglich wieviel da übrig bleibt nach nem meltdown?

    kein a... sieht im winter deinen bauch und es wäre eine gute gelgenheit eine gewichtsklasse höher zu steigen.
     
  11. #10 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erm Naruto.. du hattest doch gerade erst ne Defi übern Sommer gemacht? Ich hab auch wieder bisschen Speck angesetzt (siehe Galerie^^) aber wenn du jetzt ne Defi machst fängst du vorm Sommer wieder mit Masse an willst dann fürn Sommer wieder definieren [...] Wenn du einmal in ner Phase drin bist, solltest du mal ne Weile drin bleiben, da ich dir bei deiner Defi schon gesagt habe, dass du mindestens 8 Wochen machen solltest kannst du nicht allzulange in der Massephase sein, außer du hast die Defi vorzeitig beendet, was ein Grund mehr wäre erstmal keine neue in Anblick zu nehmen.

    Aber es ist allein deine Entscheidung. Du liest doch lange genug mit um zu wissen, dass man das selbst entscheiden muss.
     
  12. #11 -Naruto-, 01.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Ya danke nochmal ,ich mach ja natürlich alles was ihr sagt.

    Euer Wissen ist ja bischen umfangreicher als meiner.


    Hab mal ein Bilder gepostet kannste dir gerne unter Galerie ansehen.
     
  13. #12 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also vom KFA her könntest du ne Defi anfangen, allerdings bleibt dann nicht viel von dir übrig, wenn du sie wirklich den effektiven Zeitraum lang betreibst. Auch wenn da bisschen Speck am Bauch ist, bist du relativ schmal und umso größer wäre die Enttäuschung nach der Defi, wenn du dann eher aussiehst wie ein normaler dünner Junge und nicht wie ein Trainierter Bursche.

    Aber es ist die Entscheidung nach deinem Empfinden, wenn du z.B. aus irgendeinem Grund, vll regelmäßigen Hallenbadbesuchen oder Gott weiß was gerne etwas weniger Speck hättest, dann kannst du ruhig anfangen zu definieren.
     
  14. #13 Skunk87, 01.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    naja, das sind bestimmt 16% wenn ich mir deine bilder in der gallerie anschaue.....
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja nicht unbedingt. Das verteilt sich ja bei jedem anders, bei mir ist zum Beispiel am Bauch ein Unterschied von 16% oder 12% kaum festzustellen, weil ich immer erstmal ordentlich an den Beinen Speck abbaue :biggrin:

    Aber niedriger als 14% würd ichs auch nicht schätzen, was trotzdem kein Grund für eine Defi sein muss. Gibt auch genug Leute die sich mit 16% und mehr noch zufrieden fühlen und dann ist es doch vollkommen in Ordnung so zu bleiben.
     
  17. #15 -Naruto-, 02.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Hab jetzt nach langer Überlegung beschlossen eine Defi zu machen ,weil ich hab wirklich ziemlich viel Fett angelegt.

    Es wird ein steiniger Weg ,aber ich muss da durch ,wenn ich ein durchtrainierten Körper haben will .


    Die Defi werde ich länger als erwartet durchziehen und alles versuchen nicht aufzugeben ,wenn ich mein Ziel erreicht habe ,dann habe ich ihn erreicht und dann kann ich Stolz auf mich sein.

    So jetzt hab ich ein Bild gemacht ,nach 2 Monaten poste ich noch eins und dann werde ich sehen ,wo die Defi mich hinführt.



    edit: Whey besorg ich mir in den nächsten Tagen ,weil ich jetzt schon viel Geld bekommen hab durch Bayram :D

    Aja,wenn ich mein Ziel erreicht hab ,dann kauf ich mir auch paar Aminos.
     
Thema: Defi jetzt anfangen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann defi anfangen bilder

Die Seite wird geladen...

Defi jetzt anfangen??? - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  2. Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

    Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?: Hallo leute =) bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg. ich betreibe seit 6 monaten intensive...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...