Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?

Diskutiere Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; in der schule & während dem training trink ich ja auch wasser... aber manchmal hab ich daheim schon lust auf etwas mit geschmack. ;-) jetzt mal ne...

  1. #21 M@xodus, 07.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Coce Zero enthält keine Zitronensäure, light schon.
     
  2. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    bedeutet im endeffekt nur anderer geschmack?!
     
  3. #23 M@xodus, 07.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja.

    Der Sinn dahinter war mit zero Männer im Alter von 20-29 anzusprechen, da light mehr als ,,Frauencola" verschrien war, und mehr von Frauen konsumiert wurde.

    Ist einfach ne Marketingstrategie von Coca Cola gewesen...
     
  4. #24 BudBundy, 07.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    bei mir hat sie funktioniert...^^
     
  5. #25 M@xodus, 07.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Bei mir auch, es schmeckt mir einfach besser. Ist irgendwie süßer....
     
  6. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    mal ne frage zu alkohol:
    ich weiß dass es nicht gerade gut ist...
    aber wenns mal drauf ankommt. lieber freitag & samstag ein bisschen was trinken oder nur an einem abend, dafür dann viel mehr?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    komische logik...hast du ein pensum für das we zur verfügung?

    besser ist keins von beiden.
     
  8. #28 M@xodus, 08.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Also ganz konkret: Ein richtiger Vollrausch ist sehr viel schädlicher als 2 Mal nur ,,ein bisschen".

    Wenn du schon trinkst, dann solltest du nach Möglichkeit wenigstens auf den Vollrausch verzichten.
     
  9. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    natürlich werd ich den alkoholkonsum einschränken...
    aber 1-2 mal im monat dürfte wohl noch drin sein, oder? (natürlich kein vollrausch)
     
  10. #30 BudBundy, 08.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Du darfst einfach nicht ausser Acht lassen, das Alkohol vom Körper als Giftstoff gehandelt wird.
    Deine Organe haben eine menge Last damit übermässigen Alkoholkonsum wieder auszugleichen. Dabei ist es unerheblich ob du selbst noch Restalkohol am nächsten tag bemerkst, einen Kater hast...oder auch keinen Kater hast.
    Dein Körper hat weiterhin Arbeit damit.
    Du verlierst im Zweifel noch Nährstoffe, verzögerst deine Regeneration und kannst deinen Körper auch nicht optimal versorgen.

    Ansonsten ist es dein Körper. Wenn du dir zweimal pro Monat unter Aufsicht deiner Kumpels einen hinter die Binde kippen möchtest, ist es eben so.
    Förderlich ist es in jedem Falle nicht...
     
  11. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich würd an deiner Stelle den Alk auch komplett weglassen. Du tust dir echt keinen gefallen damit wenn du trinkst. Warum brauchst den einmal in der Woche einen Rausch?

    Gibt doch auch genügend andere gute dinge die man trinken kann. Kann dir Alkohl Freie Biere empfehlen, die sind mitlerweile im geschmack echt gut (z.B. Erdinger Alkoholfrei).
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ääks... :kotz: :biggrin:
     
  13. #33 BudBundy, 09.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    ^^ hihi
     
  14. #34 .Daniel, 11.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
  15. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    mal ne frage zu dem quarkshake
    hat der nicht bisschen viele kh's dafür, dass man den nachts reinstopfen soll?
    250g mit bisschen marmelade (hab jetzt mal 20g geschätzt) kommt das dann auf ca. 20g kh und 30g eiweiß
     
  16. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wieso willst du Marmelade reingeben? Einfach Quark ohne sonst irgendwas...
     
  17. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hab mich da an amano's defi-plan gehalten außerdem krieg ich das zeug blank nicht runter.
     
  18. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Weichei :mrgreen:

    Also ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt MQ ohne sonst irgendwas zu essen. Die ersten 2 Wochen hab ich noch gekämpft, aber mittlerweile schmeckt er mir.

    Der Plan ist übrigens nur low-carb und nicht no-carb. Das passt schon so.
     
  19. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ja schon, aber es geht darum dass man sich das nachts reinschaufeln soll. aber gerade da soll man ja wenn es geht auf kh's ganz verzichten um die fettverbrennung anzuregen.
     
Thema: Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von fitness auf cardio umsteigen

Die Seite wird geladen...

Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen? - Ähnliche Themen

  1. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...
  2. defi mit krafttraining

    defi mit krafttraining: hey leute habe da mal so paar fragen... ich wollte ja meinen körper definieren habe auch gut abgenommen. möchte mein training jetzt bisschen...
  3. defi mit krafttraining

    defi mit krafttraining: also ich würde gern sehr viel fett reduzieren und möchte eine kombi aus defi und krafttraining machen. natürlich habe ich meine nahrung auch...
  4. Sprungkrafttraining in der Definitionsphase

    Sprungkrafttraining in der Definitionsphase: Jo leute, wollte jetzt n wenig definieren und fragen ob es was bringt weiterhin das sprungkrafttraining und sprinttraining zu machen? oder...
  5. Defi und Krafttraining

    Defi und Krafttraining: Holla, folgendes fahr grad eine 2-3 Wöchige Cardiophase. Nun ist klar das man um Fett zu verbrennen am besten auf nüchternem Magen Joggen geht....