defi mit krafttraining

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 22.01.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 22.01.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also ich würde gern sehr viel fett reduzieren und möchte eine kombi aus defi und krafttraining machen.
    natürlich habe ich meine nahrung auch verändert und nehme nicht sehr viel kohlenhydratde zu mir eher bisschen mehr fette und eiweiß.

    ich traniere jeden 2en tag mache krafttraning und anschließend bisschen cardio.

    ich will meine muskeln definioeren. aber wenn ich nur auf masse traniere dann wird mein oberkörper eher breiter als dünner. deshalb dachte ich ich tranieren mit weniger gewicht mache aber mehr wiederholungen. ist das besser zu einer defi?mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pab0ne

    Pab0ne Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Nach dem Aufstehen : 30 g whey in wasser

    Frühstück: 2 Eier ( Spiegel, Gekocht,Rühr-egal )

    250g Magerquark

    Mittag: 250g Pute mit Gemüse

    250g Magerquark

    Abend: 250g Pute mit Gemüse

    Nacht: 2x Dosen thunfisch...

    So mach ichs, niemals mehr als 2 stunden nichts essen.

    Trainingsplan bleibt bei ner Defi der selbe, ich trainiere nach WKM.

    mfG Pab0ne
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Aber bitte übernimm den Plan nicht so, du musst schon deinen Kalorienverbrauch für dich ausrechnen und so deinen eigenen Plan erstellen.
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie schon im anderen Thread gesagt, in der Defi leichtere Gewichte zu nehmen, würde deinen Trainingsfortschritt zu nichte machen! Genauso hart trainieren wie sonst.

    Nebenbei: Defi ohne Krafttraining wäre absolut sinnfrei.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 22.01.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok vielen dank
    aber meine enährung werde ich normal weiter machen muss ja nicht unbedingt so en joghurt essen oder sowas ich esse das was man essen kann nicht viel fett wenig kh dann ist es auch gut
     
  7. #6 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Defi ohne Ernährungsplan ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn und kenne kein einziges Beispiel wo dabei was ernstzunehmendes rausgekommen ist.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FreakLikeMe, 22.01.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich achte immer genau drauf was ich esse wie viel z.b fett im köäse ist und so.so ist das ja nicht ne..
    aber ich brauch jetzt nicht extra auf so schmackhafte sachen zu verzichten und extra tunfisch z.b aus der dose zu kaufen oder so.ich kaufe ganz normal essen ein nur halt achte ich drauf wegen kh fette und so=)
     
  10. #8 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht nicht darum, etwas zu essen was nicht schmeckt, es geht darum, dass man wenn man keinen Plan hat, was und wie viel man isst, kein sonderlich beeindruckendes Ergebnis bekommen wird. Ist so, aber mach wie du denkst.
     
Thema:

defi mit krafttraining

Die Seite wird geladen...

defi mit krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...
  2. Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?

    Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?: hallo. hab in den letzten wochen wieder ein bisschen zugenommen und jetzt soll mal alles überschüssige runter. im janur & februar hatte ich 3er...
  3. defi mit krafttraining

    defi mit krafttraining: hey leute habe da mal so paar fragen... ich wollte ja meinen körper definieren habe auch gut abgenommen. möchte mein training jetzt bisschen...
  4. Sprungkrafttraining in der Definitionsphase

    Sprungkrafttraining in der Definitionsphase: Jo leute, wollte jetzt n wenig definieren und fragen ob es was bringt weiterhin das sprungkrafttraining und sprinttraining zu machen? oder...
  5. Defi und Krafttraining

    Defi und Krafttraining: Holla, folgendes fahr grad eine 2-3 Wöchige Cardiophase. Nun ist klar das man um Fett zu verbrennen am besten auf nüchternem Magen Joggen geht....