defi mit krafttraining

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 15.04.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 15.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey leute habe da mal so paar fragen...

    ich wollte ja meinen körper definieren habe auch gut abgenommen.
    möchte mein training jetzt bisschen umstellen.

    habe sonst immer ein tag nur kraft training gemacht und am nächsten tag 60min nur cardio.

    so wollte aber jetzt so tranieren:

    erst anfangs 20mins laufen ca 230 kcal und danach halt obverkörper tranieren und am ende wieder so 15mins laufen.

    und am nächsten tag wieder erst 20mins laufe unterkörper tranieren und plus arme und schultern und am ende wieder 15mins laufen.halte ja dadurch quasi auch mein kcal defizit oder?...
    kann man so tranieren.....

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 15.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Natürlich kannst du so trainieren, aber es ist total kontraproduktiv. Wenn dann eine längere Cardio Einheit nach dem Training.

    Btw.: Machst du nicht gerade eine H-Drol Kur? Wenn ja, hast du vor während deiner Kur so zu trainieren?
     
  4. #3 FreakLikeMe, 15.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nee hdrol nach 2tagen abgebrochern lieber mit proteinen....

    lieber nach training so 30mins laufen??
     
  5. #4 M@xodus, 15.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, das ist auf jeden Fall die Beste Lösung.

    Nach Beintraining musst du halt schaun ob es noch geht, oder ob du zu kaputt bist.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 15.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    klappt schon hehe dank dir hab mir schon sorgen gemacht^^
     
Thema:

defi mit krafttraining

Die Seite wird geladen...

defi mit krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...
  2. Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?

    Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?: hallo. hab in den letzten wochen wieder ein bisschen zugenommen und jetzt soll mal alles überschüssige runter. im janur & februar hatte ich 3er...
  3. defi mit krafttraining

    defi mit krafttraining: also ich würde gern sehr viel fett reduzieren und möchte eine kombi aus defi und krafttraining machen. natürlich habe ich meine nahrung auch...
  4. Sprungkrafttraining in der Definitionsphase

    Sprungkrafttraining in der Definitionsphase: Jo leute, wollte jetzt n wenig definieren und fragen ob es was bringt weiterhin das sprungkrafttraining und sprinttraining zu machen? oder...
  5. Defi und Krafttraining

    Defi und Krafttraining: Holla, folgendes fahr grad eine 2-3 Wöchige Cardiophase. Nun ist klar das man um Fett zu verbrennen am besten auf nüchternem Magen Joggen geht....