Defi mit Pause?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Maddin00, 08.04.2008.

  1. #1 Maddin00, 08.04.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo...
    Also wollte nächste Woche mit meiner ersten Defi-phase (habe so an 10-14 wochen gedacht) anfangen.
    Nun habe ich das Problem das ich über Pfingsten ca. 10Tage in Urlaub gehe und mich da nicht so gut nach meinem Plan ernähren kann (Urlaub am Strand :-) ) Natürlich werde ich mich etwas zurückhalten aber meinen normalen Ernährungsplan werde ich wohl nicht schaffen.
    Nun ist meine Frage ob es sinnvoll ist eine Defi-phase anzufangen und zwischendrin eine Pause zu machen oder ob ich erst nach meinem Urlaub meine Defi-phase Anfangen sollte.


    ps. bevor die ersten gleich meckern, profil kommt noch vollständig ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    kannst du ruhig so machen. So ist bis zum Strandurlaub schon ein bisschen was freigelegt, und danach musst du nicht mehr soviel wegbekommen. Spricht also nichts dagegen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    eine pause ist überhaupt kein problem. wichtig ist nur, den plan danach disziplinert weiterzuführen.
     
Thema:

Defi mit Pause?

Die Seite wird geladen...

Defi mit Pause? - Ähnliche Themen

  1. DEFI Pause Ernährung????

    DEFI Pause Ernährung????: Hi leute habe jezt 10 Wochen defi hinter mir und bin gute 11 kg definierter als zuvor. Bin noch nicht ganz zufrieden da diese ewigen Problemzonen...
  2. Defi Pause

    Defi Pause: HI Hi Leuts habe mich jetzt dafür entschieden ne defi Pause einzulegen um den Körper mal zu schocken un dann ende Mai neu zu starten. Nur habe...
  3. Defi starten in Verletzungspause?

    Defi starten in Verletzungspause?: Hey Leutz, war eben trainieren. Heute war Brust und Bizeps dran. Brust lief anfangs recht gut. 90 Kilo gingen 8x auf der Bank... im 4. bin ich...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...