defi muskelmasse

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Play0r, 30.08.2007.

  1. Play0r

    Play0r Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Es handelt sich um folgendes also ich habe Übergewicht und habe vor ca.8 monaten angefangen mit Krafttraining.Mein Freund hat vor ca. 5 monaten angefangen er hat kein übergewicht und bei ihm sieht man die Muskeln viel deutlicher.Desswegen würde ich gerne eine Defi phase in angriff nehmen um meine Muskeln mehr in Vorschein zu rücken. Meine Frage ist wieviel %Muskelmasse werde ich ca. verlieren ? Ich wollte nicht am Anfang abnehmen und dann muskelmasse zu nehmen weil ich nicht gerne "dünn" aussehen wollte ;).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wieviel du verlierst, hängt von der Dauer deiner Defi ab. Auch dein Training spielt da mit rein und die Ernährung.

    Beschreib uns mal wie du dir deine Defi vorstellst und les diesen Thread durch.
     
  4. Play0r

    Play0r Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde meine Ernährung auf Obst/Gemüse und mageres Fleisch umstellen und jeden 2. Tag Joggen gehen ca. 15 min und noch mit meinem eigengewicht trainieren sprich:Liegestützen etc. Bis ich mit meinem Gewicht zufrieden bin bzw.meine Muskeln gut sichtbar sind.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hoppla, ich sehe gerade, dass du erst 16 bist. Da bin ich mir gerade nicht so sicher, ob es für dich nicht schädlich sein kann, wenn du da ne Defi fährst, daher werd ich mich lieber zurückhalten mit Empfehlungen.

    Was ich dir aber sagen kann, mit 15min Joggen, wirst du nicht weit kommen. 30 - 45min sollten es schon sein.
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    wenn er aber übergewicht hat könnte es ja sein dass seine ausdauer nicht so gut ist und vllt sollte er deshalb ein bischen langsamer die sache mit dem laufen angehen...
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ein Argument. Dann sollte natürlich daran gearbeitet werden und sich langsam von 15 min auf die erwähnten 30 bis 45 min gesteigert werden.
     
  8. Play0r

    Play0r Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so hatte ich es mir auch gedacht :)
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Geh etwas Laufen, ernähr Dich richtig und ausgewogen (wie in dem oben geposteten Link erwähnt) und halt Dich mal an Bodyweightexercises. Mehr gibt´s im Moment für Dich nicht zu tun. Alles andere wäre too much.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Play0r

    Play0r Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo werde ich machen vielen dank für die schnellen Antworten
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön...immer wieder gerne :-)
     
Thema:

defi muskelmasse

Die Seite wird geladen...

defi muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Verlust von Muskelmasse in der Defiphase, warum?

    Verlust von Muskelmasse in der Defiphase, warum?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Diät die jetzt seit 5 1/2 Wochen läuft große Probleme. Ich habe innerhalb dieser 5 Wochen 12 kg...
  2. definierte muskelmasse

    definierte muskelmasse: also meine defi phase läuft derzeit ganz ok. alles in allem schau ich schon definierter aus und hab auch KF verloren(noch nichts besonderes, aber...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...