Defi oder Masse oder was dazwischen^^

Diskutiere Defi oder Masse oder was dazwischen^^ im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute, ich weiss das klingt jetzt ein bissel blöd: ich trainire jetz seit einem halben Jahr und hab kein gramm zugenommen. meiner meinung...

  1. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo leute,
    ich weiss das klingt jetzt ein bissel blöd:
    ich trainire jetz seit einem halben Jahr und hab kein gramm zugenommen.
    meiner meinung nach ist das nicht schlimm den man sieht schon richtig gute fortschritte, aber ist das den wirklich gut weil dann bin ich ja nicht wirklich in der massephase und nicht wirklich in der defiphase...
    Selbst wenn ich zunehmen wollte wäre das nicht gerade eifach für mich also jetzt die frage:
    Bring mir das training so wie ich es mach was oder muss ich zunehmen um bessere fortschritte zu erzielen? :oops:
    Ps: Definieren wollte ich nicht weil ich meiner meinung nach noch zuwenig masse habe^^
     
  2. #2 Nitray1, 28.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    poste mal einen Ernährungsplan und Trainingsplan.

    Naja ist schon klar, wenn du trainierst nix zunimmst, kannst höchstens ne bessere Form bekommen, also bessere Defi, das kommt von einer schlechten Ernährung.

    Musst wahrscheinlich deinen EP umstellen und vllt TP, also poste es mal.
     
  3. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    naja weiss net ob das von ner schlechten ernährung kommt (bin ekto)
    EP
    Frühschicht:
    Aufstehen un 4,20Uhr
    Kaffe und Zigarette erstes Frühstück^^
    6Uhr 2 Brötchen mit bissel Käse wurst margarine und tomaten
    9Uhr wieder 2 Brötchen
    11 Uhr wieder 2 Brötchen^^
    14 Uhr daheim essen was mama gekocht hat xD
    ziwschendruch mal ne bannane oder nen apfel usw.
    Abends Magerquark 250g mit bissel obst oder thunfisch oder pute oder oder oder^^

    Spätschicht:
    Aufstehn 9Uhr
    9,30UhrHaferflochen zum Frühstück
    12Uhr Essen was mama gekocht hat^^
    16Uhr 2Brötchen
    18Uhr 2 Brötchen
    21.30 zuhause Abends Magerquark 250g mit bissel obst oder thunfisch oder pute oder oder oder^^

    Also selbst wenn ich 7mal die woche im mc donald essen gehe nehm ich net zu und ich achte halt bissel auf meine ernährung nicht so extrem aber bevor ich angefangen habe zu trainieren hab ich nur dreck gegessen xD

    TP
    Montag Rücken /trizeps/nacken
    Mittwoch Brust/Bizeps
    Freitag/beine/waden /schulter
    wenn zeit noch nach dem training 15-30min cardio und samstags genauso
    Bauch Trainiere ich immer zwischendurch im fitnesscenter also zb
    Brust dann bauch dann trizeps
     
  4. #4 Nitray1, 28.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Bin selbst teilweiße Ekto, bin von 56 Kilo auf nun 73-74.
    Du musst denken, du bist so um die 19 und trainierst, willst Masse aufbaun.
    Da solltest du schon 4000 Kalorien am Tag zu dir nehmen, am besten 2-3g Protein pro Kilo am Tag zum perfekten Aufbau. Die guten Fette und komplexe Kohlenhydrahte darf man auch nicht außer acht lassen.
    Nein EP ist ein bisschen dürftig.

    Nimmst du noch Supps, wie zb Whey zu dir?
     
  5. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Whey hab ich vor kurzem bestellt müsste morgen oder übermorgen kommen^^
    Ich hab mir mal ausgerechnet das ich ca 3000kalorien am tag zu mir nehme.
    So ganz dünn bin ich auch net aber bei 78-79 kilo ist irgenwie schluss bei mir. wenn ich mal 80kg hab dann geh ich aufs klo und wiege wieder 78kg^^
    Denkst du durch whey nehm ich etwas zu?
    So 82kg würden mir schon reichen^^
     
  6. #6 Nitray1, 29.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    naja das Whey bewirkt keine wunder.

    würde mal auf 500 Magerquark erhöhen.
    Sonst noch vllt mehr übern Tag essen, oder du machst dir nen selbstgemachten Weight-Gainer.
     
  7. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gut ich werd mal dann eifach versuchen noch mehr zu essen^^
    und mein ep noch bissel verbessern.
    Mal ne Pizza ist auch net so schlimm oder? :oops:
    sind halt paar kalorien
     
  8. #8 Harry:p, 29.07.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    bei mc donald nimmt dein körper sehr wenig wirklich auf darum hast du nach 2 fetten menus dann 3 h später bereits wieder hunger, auch weiss ich nicht was mama kocht, dazu kommt das ich gerne wissen würde ob du kraft ausdauer trainierst, weil nach 6 monaten nix zugenommen mit richtiger ernährung und gutem tp geht gar nicht, poste mal trainingsplan und sag was mama kocht, und lass den kaffe und die zigis am morgen weg, lieber bissel katl-warm duschen das regd kreislauf an und is gut fürs herz
     
  9. #9 Nitray1, 29.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, poste mal deinen genauen TP, mit whs und sätzen.
     
  10. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    also ist immer verschieden was mama kocht^^
    mal reis mal fisch mal pute mal fleisch mal nudeln mal kartoffeln usw.

    Tp
    Brust:
    Flachbank:
    50kg 15x
    60kg 12x
    70 kg 10x
    80 kg 8 x manachmal auch 90 4-6x

    Schrägbank
    50kg 12x
    60kg 10x
    65kg 8x
    70 kg 6x

    Fliegende:
    16kg KH 10x
    18kg KH 8x
    20kg KH 6x
    18kg KH 6x

    Dann endtweder seile ziehen überkreuz oder bankdrücken mit kurzhanteln auf ner schrägbank.

    Trizeps
    wesß net wie die übung heist (Seil nach unten ziehen)
    20kg 12x
    22,5kg 10x
    25 kg 8x

    dann am selben gerät nur den griff wechseln
    und wieder
    20kg 12x
    22,5kg 10x
    25kg 8x

    Dips am Turm weil mein trizeps danach zu kaputt ist^^
    3x 15wdh
    oder seil ziehen am turm (einarmig)

    dann bissel bauch oder auch dazwischen. Bauschmaschine crunchs situps usw...

    muss ich wirklich auch noch die beiden andern tage posten oder reicht das^^
     
  11. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ist der Brust/trizeps/bauch tag okay?
    die andern tage kann ich auch posten aber weiss die meisten namen der übunge nicht. :oops:
    wenns was zu verbessern gibt dann bitte schreien :roll:
     
  12. #12 Nitray1, 31.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Montag Rücken /trizeps/nacken
    Mittwoch Brust/Bizeps
    Freitag/beine/waden /schulter

    wo ist der restliche TP?
     
  13. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fliegende:
    16kg KH 10x
    18kg KH 8x
    20kg KH 6x
    18kg KH 6x stimmt das so?
    das stimmt so weil ich die 20 dannach nicht mehr richtig pack^^

    Rücken
    Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff 4sätze
    Rudern am Gerät mit neutralem Griff 4sätze
    Shrugs mit Langhantel 4 sätze
    Hyperextension 3sätze
    Noch ne übung für den Kapuzenmuskel am Gerät 3sätze
    und ne übung ähnlich wie latzug nur am gerät 4sätze

    Bizeps
    Armcurls am tiefen Block 3sätze oder amrcurls am gerät 3 sätze
    Hammer-Curls 3sätze
    Scott-Curls




    Nähster Tag beine/schultern
    Schultern
    Schulterdrücken am Gerät mit Obergriff 3sätze
    Reverse Butterfly 3 sätze
    Frontheben mit Kurzhanteln 3sätze

    Beine
    Kniebeugen mit gewichten 3sätze
    Beinpresse schräg 3 sätze
    Beinstrecken am Gerät 3sätze
    Drücken des Fußballens am Gerät 2x 50stück
    Fersenheben beidbeinig mit Langhantel 2x 50stück
    was meint ihr soll ich noch Hüftstrecken am Gerät für den po machen
    und Adduktoren am Gerät und Abduktoren am Gerät oder kann soll ich den plan so lassen?
    Bitte um verbesserungsvorschläge für alle 3 tage :mrgreen:
     
  14. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das ist fast alles die gleiche übung !
    Du machst für deine Arme viel zu viel.....
    weniger ist manchmal mehr

    gruß
     
Thema:

Defi oder Masse oder was dazwischen^^

Die Seite wird geladen...

Defi oder Masse oder was dazwischen^^ - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase - viele oder wenig Wdh

    Definitionsphase - viele oder wenig Wdh: Moin Momentan befinde ich mich in einer Defi und habe seit Jahresbeginn ca. 5kg und 7cm Bauchumfang verloren. Kraftwerte sind nahezu...
  2. Defi oder masse

    Defi oder masse: Hi Leute.. Da ich aus beruflichen gründen 3-4 Monate keinen Sport betrieben habe nun aber wieder anfangen moechte stellt sich mir nur eine Frage...
  3. Defi? Oder weiter masse

    Defi? Oder weiter masse: Hallo, habe folgende frage und zwar sollte ich anfang ei nwenig abzuspecken oder hält sich alles noch in rahmen hier paar bilder...
  4. Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

    Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?: Hallo Leute, bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts. Bin grad in der Defi phase....
  5. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...