Defi oder masse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von schulzee, 22.11.2010.

  1. #1 schulzee, 22.11.2010
    schulzee

    schulzee Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute..
    Da ich aus beruflichen gründen 3-4 Monate keinen Sport betrieben habe nun aber wieder anfangen moechte stellt sich mir nur eine Frage . Habe "damals" eine defi gefahren die allerdings durch die Pause nix gebracht hat und wollte nun eig nur fragen was sinnvoller ist defi und den versuchen fettfrei muskelmasse aufzubauen oder muskelmasse aufbauen und den defi also was geht schneller bzw. Ist sinnvoller oder ist das komplett egal?

    Hoffe. Auf hilfreiche Nachrichten mit freundlichen gruessen schulzee
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Paar Daten wären sinnvoll!!!

    Bau erst mal wieder ordentlich Kraft auf bevor du auf Defi gehst! Fahr also erstmal einen kleinen kcal Überschuss und trainier schön bist du auf deine geswünschten Kraftewerte wieder kommst und definier dann
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bist du dir sicher das du nen konsequenten ep durchziehen kannst?

    ich hab auch lange hin und her überlegt..
    jetzt ernähre ich mich einfach gesund und wies passt, grade in unserem alter hat man viel zu tun :D
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, welches typ du bist, wenn die schnell und einfach muskelmasse ansetzt erst trainieren und dann defi, aber wenn du stattdessen schneller fett ansetzt ist eine defi und dann kontrolliertes masse ansetzten warscheinlich die bessere entscheidung, denn so kannst du besser kontollieren, wie viel fett du ansetzt.
     
  6. #5 schulzee, 22.11.2010
    schulzee

    schulzee Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem einhalten habe ich keine Probleme eher mit durchfuehrung durch Arbeit und kueche (keine da-,-). Oh ja in unserem alter is man nur beschaeftigt. Wie ich sehe kommst du aus meiner Heimat gerrade da is besonders viel Ablenkung der schoene Kiez Etc.
     
  7. #6 DaChris, 22.11.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Brauchst keine Küche hab auch keine auf der Arbeit... Vorkochen eintuppern und dann halt mal kalt essen... Oder auch sachen die man eh kalt isst und später zuhause warm essen ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JSB

    JSB Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    "Heißer" Tip: verwendet doch einfach einen Thermophor. Das ist nichts anderes als eine Thermosflasche mit sehr breiter Öffnung. Damit kann man Suppen, Nudeln, Risotto, ..., warm halten. Gibt's bei globetrotter von der Firma Esbit. Sehr zu empfehlen!
     
  10. JSB

    JSB Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    "Heißer" Tip: verwendet doch einfach einen Thermophor. Das ist nichts anderes als eine Thermosflasche mit sehr breiter Öffnung. Damit kann man Suppen, Nudeln, Risotto, ..., warm halten. Gibt's bei globetrotter von der Firma Esbit. Sehr zu empfehlen!
     
Thema:

Defi oder masse

Die Seite wird geladen...

Defi oder masse - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase - viele oder wenig Wdh

    Definitionsphase - viele oder wenig Wdh: Moin Momentan befinde ich mich in einer Defi und habe seit Jahresbeginn ca. 5kg und 7cm Bauchumfang verloren. Kraftwerte sind nahezu...
  2. Defi? Oder weiter masse

    Defi? Oder weiter masse: Hallo, habe folgende frage und zwar sollte ich anfang ei nwenig abzuspecken oder hält sich alles noch in rahmen hier paar bilder...
  3. Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

    Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?: Hallo Leute, bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts. Bin grad in der Defi phase....
  4. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...
  5. Masse oder defi

    Masse oder defi: hallo , danial khawaja bin 172 cm groß wiege 90 kg. wollte fragen ob ich erst mass oder defi machen soll. habe vorher sehr hart trainiert....