Defi? Oder weiter masse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von lala`, 03.04.2010.

  1. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    habe folgende frage und zwar sollte ich anfang ei nwenig abzuspecken oder hält sich alles noch in rahmen

    hier paar bilder

    trainingsbegin daten:
    größe 180 gewicht ca. 75kg
    Bild: http://www.imagebanana.com/img/c73lvyba/DAMAAAALS.jpg

    Zwischenzeitlich: August 2009
    http://www.imagebanana.com/img/eqbvv29/ ... itlich.jpg

    jetzige daten:
    bin 180 groß wiege ca. 86 kg KFA kp :'(
    bilder: http://www.imagebanana.com/img/0rns3gh4/jetzt.jpg

    http://www.imagebanana.com/img/l3rx2dls/jetzt2.jpg

    kann auch oft das gewicht erhöhn (mehr als vorher machen) die frage ist jetzt ob ich weiter masse amchen soll oder mal definieren und abspecken?


    hoffe auf hilfreiche post's

    und falls definieren wie am besten? ernährung ist ja ein sehr wichtiges thema dabei jedoch kann ich meine ernährung nicht massiv mstellen wohn noch bei eltern zuhause :\\

    zum schluss soll noch gesagt sein, das ich momentan nur krafttraining mache kein cardio oder sonstiges
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportsfreund Tom, 03.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mach lieber noch ein bisschen Masse und informier dich in der Zeit GUT über Defi Phasen,

    und Plane sie gut, denn sonst geht das in die Hose und du verlierst Muskeln und kaum Fett, und auf alle Fälle auf Stressfreie Zeit achten !!!




    mfG Tom
     
Thema:

Defi? Oder weiter masse

Die Seite wird geladen...

Defi? Oder weiter masse - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase - viele oder wenig Wdh

    Definitionsphase - viele oder wenig Wdh: Moin Momentan befinde ich mich in einer Defi und habe seit Jahresbeginn ca. 5kg und 7cm Bauchumfang verloren. Kraftwerte sind nahezu...
  2. Defi oder masse

    Defi oder masse: Hi Leute.. Da ich aus beruflichen gründen 3-4 Monate keinen Sport betrieben habe nun aber wieder anfangen moechte stellt sich mir nur eine Frage...
  3. Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

    Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?: Hallo Leute, bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts. Bin grad in der Defi phase....
  4. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...
  5. Masse oder defi

    Masse oder defi: hallo , danial khawaja bin 172 cm groß wiege 90 kg. wollte fragen ob ich erst mass oder defi machen soll. habe vorher sehr hart trainiert....