Defi ohne Cardio?

Diskutiere Defi ohne Cardio? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Schönen Sonntag wünsche ich! hab gestern nen kumpel getroffen. den hab ich seit 3 jahren nicht gesehen. komischerweise hat er in der zeit das...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Schönen Sonntag wünsche ich!

    hab gestern nen kumpel getroffen. den hab ich seit 3 jahren nicht gesehen. komischerweise hat er in der zeit das selbe gemacht wie ich. trainiert. sieht hammer aus mittlerweile. da kann ich nicht mithalten. er hat mir erzählt er macht seit 3 jahren nix anderes. nur trainieren. egal um das gehts jetzt nicht.

    natürlich haben wir dann übers training gequatscht. er hat mir erzählt bei der defi zum Beispiel macht er null cardio. nur in der massephase fürs herz-kreislauf system. in der defi macht er normal seinen 5er split und senkt seinen KFA anteil nur über die ernährung. also geht das auch? hab ich wie gesagt vorher noch nie gehört. ich les immer nur 4-5 mal cardio die woche 45 minuten, uws.
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Klar, es kommt schließlich auf die Energiebilanz an.
     
  3. #3 xTr_BoDyx, 21.10.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Aber das geht dan wesentlich langsamer als mit Cardio.
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 21.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das geht ohne Probleme, bei intensivem Krafttraining ist der "Nachbrenneffekt" deutlich höher als bei Cardiotraining, insgesamt betrachtet verbrennt man mit intensivem Krafttraining viel mehr als mit Cardio.
    Allerdings kann man mit einer derartigen Herangehensweise nicht solche gezielten Angriffe auf die Depots starten wie z.B. morgens auf nüchternen Magen joggen.
    Möglich ist es aber wie gesagt ohne weiteres.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sicherlich möglich.

    allerdings für mich persönlich ist cardio in der defi unverzichtbar.
    beste erfahrung 40min auf nüchternen magen.
     
Thema: Defi ohne Cardio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi ohne cardio

    ,
  2. definition ohne cardio

Die Seite wird geladen...

Defi ohne Cardio? - Ähnliche Themen

  1. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  2. Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?

    Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?: hallo, nach 7 Wochen Definition hab ich ca 6 kg abgenommen. das ganze Gerenne hat mit dem Training zusammen meinen Stoffwechsel richtig...
  3. Defi ohne "Kraftsport"

    Defi ohne "Kraftsport": Hallo Leute, hab eine Bitte bzw. ein Problem... Ich möchte bzw. muss wirklich mein Fett loswerden, jedoch mit dem Manko, dass ich zur Zeit...
  4. defineren ohne muskelverlust

    defineren ohne muskelverlust: wie und womit kann ich richtig gut defi. ohne das ich an muskelverliere??? bin 182cm groß und wiege 92kg... fettanteil weiß ich gerad nicht.
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...