DEFI Pause Ernährung????

Diskutiere DEFI Pause Ernährung???? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi leute habe jezt 10 Wochen defi hinter mir und bin gute 11 kg definierter als zuvor. Bin noch nicht ganz zufrieden da diese ewigen Problemzonen...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hi leute habe jezt 10 Wochen defi hinter mir und bin gute 11 kg definierter als zuvor.
    Bin noch nicht ganz zufrieden da diese ewigen Problemzonen um die Hüften nocht nicht ganz weg sind. Na ja.
    Viele aus dem Forum haben mir geraten eine Pause einzulegen und die Ernährung anzupassen also den KH Anteil zu normalisieren.
    Wollte jetzt bis ende Mai einen normalen 4er Split fahren und eben aucht geben nicht wieder an fett anzusetzen um dann gegen ende Mai wieder eine neue defi zu starten.
    Wollte daher fragen esse wieder vermehrt KH in Form von Obst/Gemüse und unter anderem Volkornbrot oder auch Haferflocken.
    Auf wie viel g sollte ich die KH beschränken habe nämlich echt angst wieder zuzunehmen. :confus:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Das Problem war das mein Körper auf Sparflamme gefahren ist und ich eben somit eine Pause einlegen wollte um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen um dann wieder voll motiviert weiterzumachen.
    Deswegen meine Frage???
     
  4. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch gern mal wissen...

    also was nach der defi???

    wie kann man das halten?
     
  5. #4 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Nach der Defi wieder Masse.
     
  6. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also ganz normal wieder essen?
    dann nimmt man doch aber an fett wieder zu oder net?
     
Thema:

DEFI Pause Ernährung????

Die Seite wird geladen...

DEFI Pause Ernährung???? - Ähnliche Themen

  1. Defi Pause

    Defi Pause: HI Hi Leuts habe mich jetzt dafür entschieden ne defi Pause einzulegen um den Körper mal zu schocken un dann ende Mai neu zu starten. Nur habe...
  2. Defi mit Pause?

    Defi mit Pause?: Hallo... Also wollte nächste Woche mit meiner ersten Defi-phase (habe so an 10-14 wochen gedacht) anfangen. Nun habe ich das Problem das ich...
  3. Defi starten in Verletzungspause?

    Defi starten in Verletzungspause?: Hey Leutz, war eben trainieren. Heute war Brust und Bizeps dran. Brust lief anfangs recht gut. 90 Kilo gingen 8x auf der Bank... im 4. bin ich...
  4. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  5. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...