Defi Pause

Diskutiere Defi Pause im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; HI Hi Leuts habe mich jetzt dafür entschieden ne defi Pause einzulegen um den Körper mal zu schocken un dann ende Mai neu zu starten. Nur habe...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    HI Hi Leuts
    habe mich jetzt dafür entschieden ne defi Pause einzulegen um den Körper mal zu schocken un dann ende Mai neu zu starten.
    Nur habe ich eine frage habe jetzt angefangen wieder geringe Mengen an Carbs zu essen in Form von Obst Gemüse.
    Wie hoch sollte mein max. Kohlenhydrat Anteil täglich betragen, da ich natürlich nicht wieder zunehmen will (zumindest fett).
    Habe mein training auch wieder normalisiert mache nen 4 er split und laufe danach 20 minuten. 2 mal wöchentlcih gehe ich auch direkt nach dem aufstehen joggen.
    Danke schon mal für die TIpps??? :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    defi phase pausieren um den körper zu schocken check ich nicht. wie meinst das?
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    bei mir gehts gerade nicht mehr allzu vorwärts weil mein körper stagniert und auf sparflamme fährt.
    Haben mir viele aus dem Forum geraten um dann wieder neu motiviert anzufangen und da der körper sich wieder umstellt geht dann wieder was vorwärts.
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Wäre echt nett wenn mann mir blos sagen könnte auf wie viel g ich meinen täglich KH Anteil beschränken sollte damit nicht schief geht.
    Dachte so an die 100 g täglich aber bin mir auch nicht sicher ob das nicht zu wenig ist.
    Möchte mein Gewicht halten und vielleicht durch ne angepasste Menge an Carbs ein wenig fettfreie Muskelmasse aufbauen.
    Und dann ende Mai nochmall ne 8wöchige Defi starten um dann die reserven zu verbruzeln.
     
  6. #5 Spongebob, 04.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kannst dich 7-10 Tage die Kh`s etwas hochschrauben, aber nicht mehr als dein kcalbedarf zu dir nehmen.
     
Thema:

Defi Pause

Die Seite wird geladen...

Defi Pause - Ähnliche Themen

  1. DEFI Pause Ernährung????

    DEFI Pause Ernährung????: Hi leute habe jezt 10 Wochen defi hinter mir und bin gute 11 kg definierter als zuvor. Bin noch nicht ganz zufrieden da diese ewigen Problemzonen...
  2. Defi mit Pause?

    Defi mit Pause?: Hallo... Also wollte nächste Woche mit meiner ersten Defi-phase (habe so an 10-14 wochen gedacht) anfangen. Nun habe ich das Problem das ich...
  3. Defi starten in Verletzungspause?

    Defi starten in Verletzungspause?: Hey Leutz, war eben trainieren. Heute war Brust und Bizeps dran. Brust lief anfangs recht gut. 90 Kilo gingen 8x auf der Bank... im 4. bin ich...
  4. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  5. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...