Defi. Phase - Ernährung?!

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von z0rn, 11.04.2009.

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    da ich jezze in die defi phase gehe wollte ich fragen, was ihr alles so an supplements zu euch nehmt, was die muskeln gut aufbaut und wo man trotzdem gut abnimmt (außer Eiweiß).

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Naruto-, 11.04.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann dir BCCA Tabs empfehlen ;) Weil die Muskeln sind auc besser gescchützt ;)
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ein kleinen abbau der muskeln wirst du nicht verhindern können. (AD mal ausgenommen)
    Ich supplementiere zur zeit Creatin + Zink (wie auch schon in der massephase) dazu noch L-Caritin (obs wirklich was außer motivation bringt weiß ich nicht).
    An manchen Tagen an denen ich mich so richtig schlapp fühle supplementiere ich noch 200mg Coffein.
     
  5. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    was is die ursache für das schlapp fühlen? die defi?
     
  6. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Die Ursache ist die Defi, da man ja ein Kcal defizit hat, also sozusagen ein Energiedefizit, die einen kommen besser damit zurecht, die anderen weniger.

    Grüße
     
Thema: Defi. Phase - Ernährung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiphase schlapp

Die Seite wird geladen...

Defi. Phase - Ernährung?! - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...