Defi Phase nach Hardcore Abnehmen...

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von freezer, 26.03.2007.

  1. #1 freezer, 26.03.2007
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Heidiho Folks,

    vielleicht wisst ihr noch von meinen alten Postings dass ich ziemlich viel abgenommen hab.

    Also Frühling letztes Jahr hatte ich rund 98 kilo!

    Heute bin ich bei 83!!!

    Das bisschen Muskelmasse was ich mir letzten Sommer rauftrainiert hatte ist alles Pfutsch. Das einzige was mir geblieben ist sind die Oberschenkel vom Fussballspielen als jugendlicher...

    Nunja...also bissi was ist noch da an Muskeln...Unterarme, Brust, Schultern....da hätte ich jetzt noch gern den letzten Rest davon freigelegt um überhaupt mal wirklich zu sehen was ich mir jetzt noch antrainieren möchte...

    Ich schätze mal...nachdem ich sehr viel tagsüber an flüssigkeit zu mir nehme...dass nach einer ordentlichen defi phase locker noch so um die 2 bis 3 kilo purzeln...

    ich hätte mich gerne bei euch erkundigt was ich für die defi phase so nehmen soll?

    erfahrungen:

    ephedra extract...war nicht so meins...möcht ich daher nicht nochmal
    nehmen...hab davon eher zugenommen.

    tribosten xxx //sorry für linksetzung...wenn nicht erlaubt bitte löschen// hat mich gut begleitet auf dem weg zum gewichtsverlust...als hat das abnehmen anfangs ordentlich angekurbelt...so kam es zumindest mir vor...

    habt ihr eine ahnung was ich noch nehmen kann?

    dacht daran so eine 2 monatige defi kur zu machen....

    möchte dann schaun welchen bereich ich explizit noch trainiere weil ich das gesamtbild des körpers schon bestimmend traineiren mcöhte und nicht einfach drauf los....

    bitte um euren rat!

    vielen dank!

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du fragst uns, wie du noch etwas an Fett verlieren kannst? Du bist ja lustig. Immerhinhin bist du doch derjenige, der so viel abgerissen hat. Wir müssten dich fragen.

    Aber im Ernst. Fatburner bringen kaum etwas. Möglicherweise einen Placeboeffekt. Das Abnehmen kommt nur durch Energiedefizit, richtiger Ernährung und viel Cardio.

    Eiweiß solltest du ordentlich nehmen.
     
Thema:

Defi Phase nach Hardcore Abnehmen...

Die Seite wird geladen...

Defi Phase nach Hardcore Abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...