defi phase regeneration!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von FreakLikeMe, 02.06.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 02.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    also wollte jetzt grob mein tp hier hin schreiben bezüglich meiner regeneration und bezüglich dem fett verlust:

    also
    montags: brust , trizeps, bauch + 10min cardio
    dienstags: rücken, bizeps, nacken + 10min cardio
    mittwochs: 1stunde cardio
    donnerstag: brust , trizeps, bauch + 10min cardio
    freitags: rücken, bizeps, nacken + 10min cardio
    samstags + sonntags: 1 stunde cardio

    meine beine werde ich erst nach der defi phase richtig anfagen zu tranieren da mir im moment mehr am oberkörper liegt noch bisschen fett zu verlieren.

    aber ist das so ok das ich halt 2 tage krafttraining mache und dann immer 1 tag dazwischen cardio mache bezüglich regeneration und fettverlust??

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 02.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Du trainierst nur den Oberkörper, weil du primär am Oberkörper Fett verlieren willst?

    Darf man fragen, woher du diesen Schwachsinn hast?

    Du kannst nicht lokal Fett verbrennen.

    Der Plan ist großer Schrott.
    Bau die Beine ein, schmeiß die 10 Min. Cardio raus oder mach 20-25 Min drau und poste deinen Ernährungsplan.

    Gruß!
     
  4. #3 FreakLikeMe, 02.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nein nicht lokal fett verlieren ist mir ja völlig klar das das nicht geht.
    ich wollte nur bezüglich der regeneration wissen -.- habe ja schon 18 kg (wie du vllt weiß) und mein ep stimmt habe amanos plan(nur bisschen verändert)

    ja ok kann auch hoch auf 20min nach dem krafttraining aber laufe auf hoher intensität...ist das nicht i-wie ein kontra bezüglich dieser anabolen oder katabolen phase??o.O
     
  5. #4 techniker, 02.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Erklärt immernoch nicht, warum du die Beine nicht mittrainierst?!
    Ich kanns nicht verstehen, warum man zweimal die Woche Brust oder so Furzmuskel Trizeps oder Bizeps macht, aber keinmal die Beine...klingt einfach sehr nach Diskotraining, hauptsache dicke Arme und ne auffällige Brust. Wenn ich dir damit Unrecht tue, tuts mir Leid, aber so kommt es rüber.

    Ich würde das Lauftraining nach dem Krafttraining ganz weglassen.
    Wenn du an den freien Tagen etwas Cardio machst, reicht das, wenn die Ernährung stimmt.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 02.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    jap da liegst du falsch ;-)
    komme halt im moment nicht mit der zeit hin um die beine noch i-wo reinzustecken....und 2 mal die woche brust muss aufjedenfall ...

    will halt erst meinen oberkörper definieren dann hau ich direkt die beine noch rein..in ca. 1 monat
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 machodijai, 02.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    4x die Woche Training aber irgendwie doch keine Zeit für die Beine?

    [​IMG]
     
  9. #7 2kxzero, 02.06.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Stimme da meinen Vorrednern vollkommen zu .

    Gib deiner Burst die Zeit zum regenerieren und wachsen ! Schmeiß einen Brusttag raus und misch jetzt direkt Beine rein .

    Lies dir dazu am besten auch mal den Thread durch:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html

    Edit :
    Achja gerade deine Beine helfen dir beim Fett verbrennen da die Beinmuskeln mit dem Rücken die größte Muskelgruppe sind und damit auch am meisten verbrennen....
     
Thema:

defi phase regeneration!!!

Die Seite wird geladen...

defi phase regeneration!!! - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...