defi-phase

Diskutiere defi-phase im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo...hab mal ne frage... also es heißt ja das man in der defi-phase hauptsächlich die ernährung umstellt und das training selbst so...

  1. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo...hab mal ne frage...

    also es heißt ja das man in der defi-phase hauptsächlich die ernährung umstellt und das training selbst so bleibt....wollte mal fragen ob es da was gibt an nahrungsergänzung/supplements die in der defi phase sinnvoll und unterstützend wären.....habe über den winter etwas an masse aufgebaut und möchte jetzt nen paar kilos runter und definieren....:)
     
  2. #2 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aminosäuren vor allem BCAA's während des Trainings sollten helfen die Muskulatur zu erhalten, ein sehr hochkonzentriertes Whey, liefert dir Eiweiß ohne das Kohlenhydrate mitkommen.

    Über Carnitin findest du so viele Meinungen wie du Leute fragst, das gilt auch für die meisten anderen legalen Fatburner. Sicher ist nur dass du dafür ordentlich Geld hinlegen musst.

    Was machst du für eine Diät?
     
  3. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt vorher ne zeit lang mit creatin aufgebaut...jetzt hab ich die ernährung schon etwas umgestellt,also d. h. fettarmere ernährung.aber noch nciht ganz optimiert,weil ich NOCH nicht so viel ahnung davon habe......

    also bcaa und aminosäure sind gut für defi wenn ich das richtig verstanden habe?
    sind ja 2 verschiedene sachen oder,welche würdst du mir eher empfehlen?
     
  4. #4 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also BCAAs sind 3 Aminosäuren, soweit ich weiß sind es die, die der Körper am ehesten verheizt weshalb man durch zuführen dieser, den Abbau von Muskelprotein verringert. Es gibt aber auch Aminosäurepräperate die alle Aminosäuren enthalten.

    Wenn du früher nicht übermäßig fettig gegessen hast, ist fettarm keine gute Idee für die Defi, da du eh kaum reduzieren kannst, ohne dass es ungesund wird. Das wesentliche was du einschränken musst, sind Kohlenhydrate insbesondere einfache.
     
  5. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    achso...ist denn hier im forum ein guter ernährungsplan für die defiphase ?????

    und kannst du mir irgendein bcaa oder aminosäure produkt empfehlen welches gut ist?


    hier mal eine produktfrage nur zur info....wie findest du die?????

    http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.p ... nejs@,sh@2<010520


    wäre nett,wenn jemand helfen könnte...
     
  6. #6 Hardboy19, 05.02.2008
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Es gibt von Scitec ein pures BCAA Prepärat in Pulverform, es heiß Scitec XPress!! das kannst du einfach in dein Getränk während dem Training rein machen!! Das Getränk solltest du aber innerhalb 30min getrunken haben sonst zersetzten sich die BCAA'S zu stark!!!
     
  7. #7 Anonymous, 05.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs können nicht zerfallen!
     
  8. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok...:)

    also sind bcaa`s in der defi sinnvoll oder?


    danke für die tipps schon mal im voraus....;)
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sicherlich sinnvoll.

    wenn das deine erste defi ist aber vernachlässigbar.
    dann ist die ernährung das wichtigste. :wink:
     
Thema: defi-phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Defi Phase Ernährung

Die Seite wird geladen...

defi-phase - Ähnliche Themen

  1. Defi-Phase, aber wie?

    Defi-Phase, aber wie?: Guten Morgen zusammen, Ich gehe jetzt seit ca. nem Jahr ins Fitness Studio. Leider gab es zwischendurch immer wieder verletzungsbedingte Pausen,...
  2. Anfänger / Defi-Phase / Abnehmen

    Anfänger / Defi-Phase / Abnehmen: Guten Tag, erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte vor 2-3 Jahren noch Übergewicht (früher auch starkes Übergewicht). Ich wog gut 95 KG bei...
  3. Schokolade während Defi-Phase?

    Schokolade während Defi-Phase?: Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen?? Was ist damit, dass während der...
  4. ELiiMiiNATiiON Defi-Phase NEU

    ELiiMiiNATiiON Defi-Phase NEU: Hey Leute, mir ist endlich klar geworden das ich etwas an meinem Körper tun muss und es nicht so bleiben kann ^^ Hier mein Ernärhungsplan:...
  5. ELiiMiiNATiiON Defi-Phase

    ELiiMiiNATiiON Defi-Phase: Hey Leute, mir ist endlich klar geworden das ich etwas an meinem Körper tun muss und es nicht so bleiben kann ^^ Hier mein Ernärhungsplan:...