Defi-Phase

Diskutiere Defi-Phase im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nein, du sollst die Übungen hintereinander weg machen, von jeder nur einen Satz!

  1. #21 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, du sollst die Übungen hintereinander weg machen, von jeder nur einen Satz!
     
  2. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Achso und jeden Satz dann bis zur Erschöpfung? Und zählen die 20 Minuten zu der einen Stunde dazu oder nicht?
     
Thema: Defi-Phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pyramiden training defi

    ,
  2. defi phase

Die Seite wird geladen...

Defi-Phase - Ähnliche Themen

  1. Defi-Phase, aber wie?

    Defi-Phase, aber wie?: Guten Morgen zusammen, Ich gehe jetzt seit ca. nem Jahr ins Fitness Studio. Leider gab es zwischendurch immer wieder verletzungsbedingte Pausen,...
  2. Anfänger / Defi-Phase / Abnehmen

    Anfänger / Defi-Phase / Abnehmen: Guten Tag, erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte vor 2-3 Jahren noch Übergewicht (früher auch starkes Übergewicht). Ich wog gut 95 KG bei...
  3. Schokolade während Defi-Phase?

    Schokolade während Defi-Phase?: Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen?? Was ist damit, dass während der...
  4. ELiiMiiNATiiON Defi-Phase NEU

    ELiiMiiNATiiON Defi-Phase NEU: Hey Leute, mir ist endlich klar geworden das ich etwas an meinem Körper tun muss und es nicht so bleiben kann ^^ Hier mein Ernärhungsplan:...
  5. ELiiMiiNATiiON Defi-Phase

    ELiiMiiNATiiON Defi-Phase: Hey Leute, mir ist endlich klar geworden das ich etwas an meinem Körper tun muss und es nicht so bleiben kann ^^ Hier mein Ernärhungsplan:...