defi plan ok?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Nescho, 15.10.2008.

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey! also ich mach 2 mal die woche boxen und geh 3 mal pumpen und will abnehmen. ich werd mich nich haargenau daran halten aber moechte trotzdem mal eure meinung dazu hoeren.jetzt hab ich mir das ganze so ueberlegt:

    Trainingsfreie Tage:
    8:00 100g Haferflocken+20g MK+20g Erdnuesse+300ml 0.5% fett milch
    11:00 30g MK+400ml 0.5%fett milch
    13:30 3 eier+2 scheiben ham
    16:30 1 dose thunfisch+olivenoel
    19:00 300g Putenbrust+Gemuese
    22:00 1 dose thunfisch+olivenoel
    23:00 30 MK+ 400ml 0.5% fett milch

    Trainingstage:
    8:00 100g Haferflocken+20g MK+20g Erdnuesse+300ml 0.5% fett milch
    11:00 3 eier+2 scheiben ham
    13:30 100g Haferflocken+20g MK+300ml 0.5% fett milch
    15:30 Banane
    16:30-18:00 Training
    18:00 35g Whey+70g Dextrose
    19:00 300g Putenbrust+Gemuese
    21:00 1 dose thunfisch+olivenoel
    23:00 30 MK+ 400ml 0.5% fett milch

    Boxtrainingstage:
    8:00 100g Haferflocken+20g MK+20g Erdnuesse+300ml 0.5% fett milch
    11:00 30g MK+400ml 0.5%fett milch
    13:30 3 eier+2 scheiben ham
    15:30 100g Haferflocken+20g MK+300ml 0.5% fett milch
    17:00 Banane
    17:30-19:30 Boxen
    20:00 300g Putenbrust+Gemuese
    22:00 1 dose thunfisch+olivenoel
    23:00 30 MK+ 400ml 0.5% fett milch

    is das so in etwa in ordnung? oder muss ich die carbs noch reduzieren? und braucht man bei sonem plan ueberhaupt refeedtage? wenn ja sollte das an nem trainingstag sein oder nich?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mir scheint es, asl würdest du zu wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen.

    Wie viel Gramm sind es pro Tag?
    Und wie groß ist dein Energiedefizit?
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also an trainingstagen sind das ca 310g KH, an boxtagen 230 und an trainingsfreisen tagen so 170.

    ich kenn das energiedefizit nich genau aber ich schaetze dass ich an trainingsttagen 2800, an boxtagen 2500 und an trainingsfreien tagen 2200 kcal zu mir nehme. zu wenig is das auf keinen fall denk ich, da ich eher ekto-meso bin. oder meinst du ich muss dass sogar noch reduzieren?
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    blubb.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defi plan ok?

Die Seite wird geladen...

defi plan ok? - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  4. DEFI-Plan so in Ordnung?

    DEFI-Plan so in Ordnung?: Hej Leute, hab mir einen Defi-Plan samt Ernährungsplan zusammengestellt und wollte nun mal fragen ober er so in Ordnung ist. Habe bis jetzt 7...
  5. Defi-Plan bewertung.

    Defi-Plan bewertung.: Hallo Leute, Also, ich habe vor jetzt eine Defi-Phase einzulegen und wollte zu dem Plan euren Segen haben ;) Der Ernährungsplan wurde von...