Defi Plan

Diskutiere Defi Plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Bitte um Feedback zu meinen Neuen Defi Plan! Hab schon einmal definiert, von 127kg auf 105kg in 4 Monaten Das war vor ung einen halben Jahr...

  1. #1 Cartmon, 05.01.2009
    Cartmon

    Cartmon Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Bitte um Feedback zu meinen Neuen Defi Plan!
    Hab schon einmal definiert, von 127kg auf 105kg in 4 Monaten
    Das war vor ung einen halben Jahr

    Gewicht jetzt -> 105 Kg
    Ziel -> 80 Kg

    Plan:

    Cardiotag / Sonntag

    7:00 → Direkt nach dem Aufstehen → 40g Whey in Wasser + 10g Leinsamen
    7:10 Cardio → 1 Std Gehen (später Joggen)
    8:30 → Frühstück → 3 Eier
    10:30 → Zwischenmahlzeit → 200g Körniges + 10g Leinsamen
    11:30 → Mittag 1 → 150g Fleisch / Fisch + Gemüse
    13:30 → Mittag 2 → 150g Fleisch / Fisch + Gemüse + 10g Leinsamen
    16:00 → Zwischenmahlzeit → 200g Körniges + 10g Leinsamen
    18:00 → Zwischenmahlzeit → 200g Körniges + 10g Leinsamen
    20:00 → Abendessen → 200g Fleisch / Fisch
    22:00 → Spätmahlzeit → Dose Thuna / Packung Harzer


    Kraftag

    7:00 → Direkt nach dem Aufstehen → 40g Whey in Wasser + 10g Leinsamen
    8:30 → Frühstück → 3 Eier
    10:30 → Zwischenmahlzeit → 200g Körniges + 10g Leinsamen
    11:30 → Mittag 1 → 150g Fleisch / Fisch + Gemüse
    13:30 → Mittag 2 → 150g Fleisch / Fisch + Gemüse + 10g Leinsamen
    16:00 → Zwischenmahlzeit → 200g Körniges + 10g Leinsamen
    18:00 → Zwischenmahlzeit → 200g Körniges + 10g Leinsamen
    18:30 → 40g Whey in Wasser + 2 Bananen
    19:30 → 1.5 Std Krafttraining (Split nach Hantelfix)
    21:00 → 40g Whey in Wasser+ 100g Dextrose
    22:00 → Abendessen → 200g Fleisch / Fisch
    23:00 → Spätmahlzeit → Dose Thuna / Packung Harzer

    Montag + Freitag
    Zusätzlich Refeed → + Abendessen

    Täglich
    4.5 Liter Wasser

    Fragen:
    1. Durch wie viele Lachsölkapsel kann man 10g Leinsamen ersetzen?
    2. Sind 4.5 liter Wasser in Ordnung
    3. Ist der Plan an sich in Ordnung
     
  2. #2 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte Nährwerte angeben und eine ungefähre Einschätzung dazu wie viel dein Tagesverbrauch ist, weil das bei hohem KFA nur schwer zu errechnen ist.
     
  3. #3 Cartmon, 06.01.2009
    Cartmon

    Cartmon Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Grundumsatz beträgt 2334 kcal (ohne bewegung)

    habe leider keinen guten rechner gefunden
     
Thema: Defi Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi plan

Die Seite wird geladen...

Defi Plan - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  4. DEFI-Plan so in Ordnung?

    DEFI-Plan so in Ordnung?: Hej Leute, hab mir einen Defi-Plan samt Ernährungsplan zusammengestellt und wollte nun mal fragen ober er so in Ordnung ist. Habe bis jetzt 7...
  5. Defi-Plan bewertung.

    Defi-Plan bewertung.: Hallo Leute, Also, ich habe vor jetzt eine Defi-Phase einzulegen und wollte zu dem Plan euren Segen haben ;) Der Ernährungsplan wurde von...