defi plan

Diskutiere defi plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich hatte nie Hunger, obwohl ich eine Kost von bis zu 4000 kcal gewohnt bin. Mit dem Plan kommt normalerweise kein Hunger auf. Tipps hast du ja...

  1. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ich hatte nie Hunger, obwohl ich eine Kost von bis zu 4000 kcal gewohnt bin. Mit dem Plan kommt normalerweise kein Hunger auf.
    Tipps hast du ja genug bekommen, was du allerdings draus machst ist allein deine Sache.

    Viel Erfolg
     
  2. #22 FastMuscleNeed, 07.11.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute :)
    hab mir den Ernährungsplan mal gut angeschaut
    und bin echt überglücklich dass er genau auf meine
    1. Trainingszeiten
    2. Aufsteh- / Schlafengeh- Zeiten
    3. Gewicht

    passt :)))

    Genau DAS habe ich gesucht! :)
    Herzlichen Dank Ronnix!

    DAAANNNKKKKEEE!!

    P.S.: JUHU :D
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    freut mich. :-)
    Der Plan ist auf 12 Wochen ausgelegt und wird alle 2 Wochen "verschärft". Schick mir ne PN wenn du weitere Details willst.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    werde das mit defi doch ne machen finde auch is sinnlos ^^

    hab mir jetzt so nen guten "masse plan" zusammen gestellt

    also so ungefähr:

    6uhr: eiweißshake

    9uhr: 6scheiben vollkornbrot mit erdnussbutter, lowfat margarine, putenbrust

    12uhr: halbes hähnchen oder pute mit gemüse z.b. 500gr paprika, halben eiweißshake

    14uhr: halben eiweißshake

    16:30uhr: dose thunfisch mit dose erbsen/mais/bohnen

    und abends halt keine feste mahlzeit halt irgendwas wie nudeln oder brot oder thunfisch

    21:30uhr: eiweißshake
     
  5. #25 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ist das nicht etwas wenig? Hab keine Lust es jetzt auszurechnen,aber du hast es sicherlich schon getan....
     
  6. #26 Tripack, 19.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Lass die Defi sein ich kenn das von mir wenns Gewicht grad immer weiter nach oben schießt brems es einfach nicht aus und scheiß drauf wenn da mal keine Venen oder so zu sehen sind ne Defi brmmst dich voll aus und noch dazu musst du sie genau planen ansonsten verlierste auch noch nen großen Teil Muskelmasse. Hab auch lang genug gedacht ich müsste immer hart sein aber EGAL :biggrin: inzwischen bin ich viel lieber breit und massiv :biggrin:
     
  7. #27 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann zeig mal her deinen massigen Körper. Hab dich nur sehnig in Erinnerung also spann uns nicht auf die Folter.
     
  8. #28 Tripack, 19.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Morgen lad ich se hoch aber net das du dann so endest :drooling:
     
  9. #29 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Keine Diskussion, aber jetzt wo ich weiß wie du dazu gekommen bist wirste den Smiley von mir nicht bekommen :roll: Klar,Leistung kommt von jedem selbst,aber mein "Idol" würde ich schon gerne erreichen können und R to the oids kommen für mich nicht in Frage.
     
  10. #30 FastMuscleNeed, 05.12.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ Ronnix: Defiplan:
    habs bis jetzt 4 Wochen durchgezogen:

    Ergebnis: 5,8 Kilo abgenommen
    2% KfA runter

    Gruß :) Bin sehr froh ! danke :)
     
  11. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Dachte schon du hättest abgebrochen :-)

    Knapp 6 kg sind für 4 Wochen etwas viel. Wie hast du deinen KFA gemessen? Müsstest normal bei 6 kg mehr an KFA verloren haben.

    Viel Erfolg noch!
     
  12. #32 FastMuscleNeed, 05.12.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hey :)
    Habs in meim Fitness-Center mit einem
    sogenannten "Fett-Calipser" messen lassen.
    ( von einem Azubi ) :D. Ich habe auch einen
    misstrauischen Blick hingeworfen, weil er sich
    sehr unsicher in seiner Sache war. Ich lass es
    am Dienstag auf jeden Fall nochmal messen.

    Warum ist knapp 6 Kilo zu viel?
    ich habe in den ersten 2 Wochen 4kg
    abgenommen. Langsam pendelts sich
    ein und es wird von mal zu mal weniger.
    (Stoffwechsel schläft ein :D).

    Habe mein Ziel eig. schon fast erreicht und werde die
    Diät nurnoch ca. 2-4 Wochen durchziehen, damit
    auch die letzten 3kg noch weggehen.

    Gruß Robin
     
  13. #33 Booster, 05.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Es ist echt ein bisschen viel....
    Wie groß ist das defizit? Krafttechnisch was gemerkt?
     
  14. #34 FastMuscleNeed, 05.12.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hab mich selbst sehr gewundert... aber Krafttechnisch
    war ne Steigerung drin :X... absolut keine ahnung warum.
    Ich hab allgemein in den 4 Wochen sehr viel Motivation gehabt,
    in der Schule ist alles super geloffen und bin wieder mit meiner
    Ex zusammen gekommen. Evtl. hat dass auch i.welche auswirkungnen
    auf die Trainingsitensivität.

    Gruß
     
  15. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ok, dann passt es eigentlich, weil in der ersten Woche ne Menge Wasser verloren geht. Vertrau nicht solchen KFA-Messgeräten... ich stand letztes Jahr wirklich ripped auf einem Messgerät der Fibo und bekam als Ergebnis 17% und leichtes Übergewicht :mrgreen:

    Schau dass du pro Woche 0,5 - 1 Kg abnimmst und orientiere dich nach Spiegelbild und Bauchumfang.
    Tipps für den Stoffwechsel hab ich dir bereits schon gegeben, wende sie auch an, dann dürftest du bald dein Ziel erreicht haben :-)
     
  16. #36 FastMuscleNeed, 05.12.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    jap, bin wirklich sehr zufrienden: :)
    fühl mich echt klasse. Danke Ronnix :)
    Ich ginng ein wenig misstrauisch in die
    Defi. Aber hat sich zum glück nicht bestätigt.

    Kanns nur empfehlen!
    Gruß
     
  17. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Dieses "Phänomen" der Kraftsteigerung trotz Defi hab ich schon bei einigen festgestellt. Grund dafür ist eine schlechte Ernährung, auch in der "Aufbauphase". Die meisten sind aber dennoch der Überzeugung, dass ihre Ernährung BodyBuilding gerecht ist :mrgreen:

    Viele unterschätzen einfach die Wirkung durch einen guten Ernährungsplan bei dem jede Mahlzeit ihren Sinn hat...
    Robin, stell dir nun vor du bist im Kcal-Überschuss und verwendest einen Ernährungsplan der einige "Funktionen" für den Aufbau beinhaltet, du wirst "explodieren" :-)
     
  18. #38 FastMuscleNeed, 05.12.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffs :D Muss jetzt wieder nen ordentlichen Body auf die reihe bekommen. Ich kontaktiere dich nach meiner Defi wieder, dann wärs klasse, wenn du mir nen krassen Masseplan machst, bei dem ich aber
    auch ned gleich wieder zunehm :D

    Gruß Robin
    Danke nochmal
     
  19. #39 FastMuscleNeed, 23.12.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nach weiteren 2 1/2 Wochen Defi-Plan fühl ich
    mich einfach spitze! Hab jetzt 14-15% KfA / Anzeige war bissl zwischendrin :) und 79,8Kilo!

    Ziel erreicht!

    Jetzt gleich zum neuen Masseplan übersteigen,
    oder wie solls weitergehn ?

    Gruß :anbeten:
    und nochmals besten Dank!
     
  20. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Gut durchgezogen Robin, kannst stolz auf dich sein! :ok:

    Ich rate dir aber dennoch den Plan über Weihnachten durchzuziehen. Die Gefahr ist extrem groß, dass du nun übertreibst und unnötig wieder einige Kilo draufpackst. Sicher, ein Cheat ist drin, aber vergiss die Cardio-Einheiten nicht.

    Der Übergang zum "Masseplan" ist enorm wichtig, da dein Körper die ganze Zeit zu wenig Nährstoffe bekommen hat und nun alles einspeichert was zu viel ist.
    Daher die kcal alle 4 Tage um 300 erhöhen, allerdings vorrangig Fett + EW, dies machst du so lange bis du an den Punkt kommst wo du leicht an Gewicht zunimmst. Anfangs aber nicht erschrecken, durch die Kohlenhydrate wirst du Wasser und Glykogen speichern, was deiner Muskulatur noch etwas an Volumen gibt. Falls du Bilder machen willst, wäre dies der perfekte Zeitpunkt :-)

    Wenn du so weit bist dann melde dich über PN. Werde den "Masse"-Plan öffentlich nicht posten, da er ne Menge Diskussionsbedarf bietet :mrgreen:
     
Thema:

defi plan

Die Seite wird geladen...

defi plan - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  4. DEFI-Plan so in Ordnung?

    DEFI-Plan so in Ordnung?: Hej Leute, hab mir einen Defi-Plan samt Ernährungsplan zusammengestellt und wollte nun mal fragen ober er so in Ordnung ist. Habe bis jetzt 7...
  5. Defi-Plan bewertung.

    Defi-Plan bewertung.: Hallo Leute, Also, ich habe vor jetzt eine Defi-Phase einzulegen und wollte zu dem Plan euren Segen haben ;) Der Ernährungsplan wurde von...