defi problem

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von böhserOnkel, 18.03.2009.

  1. #1 böhserOnkel, 18.03.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    bin jetzt seid 10 wochen auf defi ,
    läuft auch ganz gut bin jetzt von anfangs 97 auf 90kg runter...
    allerdings bin ich beim brusttraining auch weit zurück, vor der defi hab ich bd mit 80kg 8 wdh gemacht, die 8 wdh mach ich immer noch,
    allerdings mit nur noch 60 kg :confus: :wein:
    bei den anderen muskel gruppen konnte ich das trainingsgewicht mindestens halten, nur bei der brust gehts abwärts.

    hat jmd eine erklärung dafür? das ich mit weniger essen weniger drück ist mir eigentlich klar aber direkt 20 kg? und nur bei brust? verwirrt mich ein wenig hoffe ihr könnt mir da vllt helfen :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 18.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn es dir im Kreuzheben und Kniebeugen genauso geht liegts vermutlich an der wenigen Energie die deinem Körper zugeführt wird und ist völlig normal :)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du am Trainingsplan etwas geändert?
     
  5. #4 böhserOnkel, 19.03.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    so starke leistungsverlust hab ich nur im brust bereich!

    TP hab ich nix geändert immer noch 4er split

    mo:
    crunches zum aufwärmen
    bd 4 sätze 12/10/8/6
    dips X sätze 25 wdh
    sbd 3 sätze 10/8/6
    butterfly/cable cross 4 sätze 14/12/10/10
    frontdrücken 3 sätze 12/10/8
    seitenheben 3 sätze 12/10/8
    reverse butterfly 3 sätze 12/10/8

    mi:
    beinheben zum aufwärmen
    kh
    kz
    rudern am gerät
    rudern vorgebeugt

    fr:
    wenn lust und zeit arm tag

    sa:
    bauchpresse zum aufwärmen
    kb
    beinstrecken
    beincurl
    wadenheben

    richtigen EP hab ich allerdings nicht ( vllt liegts daran)
    achte aber eigentlich immer darauf genug eiweiß zu essen
    und täglich meine min 5L wasser runter zu kriegen..
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defi problem

Die Seite wird geladen...

defi problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  2. Probleme bei der Defi

    Probleme bei der Defi: Ich bin jetzt in der 2. Woche meiner Defi, und hab festgestellt das ich mir die eigentlich nicht leisten kann. Deswegen hab ich hier und da immer...
  3. Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung

    Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung: Hi, Ich habe vor den März über eine Defi durchzuziehen. Dazu habe ich einen Plan nach dem Beispiel von SBFson's Mischkostdiät erstellt. So sieht...
  4. Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ???

    Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ???: Hi Leute, habe ein Problem. Ich habe nun von 100KG mich auf 80KG Diätet. Erst seit der Defi mach ich Kraftsport. Erst nach SBFsons Plan...
  5. seit montag defi(problem)

    seit montag defi(problem): nach viellen tipps von euch habe ich am montag mit meiner Defi angefanngen!! jetzt habe ich das Problem das ich nach den Vierten tag schon...