Defi Start! Blog

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 05.09.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute werde ab der nächsten Woche meine DEfi starten.
    Zu meinem EP Plan:
    werde SBfsons Mischkost Diätplan verwenden.
    Werde diesen lediglich ab und an durch andere Mahlzeiten varrieren, weil ich nicht Tag täglich das selbe futtern kann.
    Supplementiere dazu täglich 4 CLAs und 6 Lachsölkapsen und nehme eine zusätzliche Vitamintablette.
    Carbs ziehe ich lediglich aus dem MQ und ab und zu einem Salat bestehend aus grünem Gemüse.
    Habe mir ebenfalls vorgenommen nach seinem 4er Split zu trainieren weil ich mit diesem am besten zu Recht komme.
    Eine erste Frage will jeden Morgen eine Cardio Einheit einlegen die ca. 45 Minuten dauert wenn ich mehr Zeit zur Verfügung habe auch mal 60 Minuten. Zusätzlich baue ich zwei mal die Woche einen 15 Minütigen Intervall mit ein.
    IST DAS ZU VIEL oder kann ich das bedenkenlos machen??
    Werde hier auch mal meine Fortschirtte posten.
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden Morgen würde ich dir nicht empfehlen. An Trainingstagen solltest du lieber die Cardio Einheit weg lassen, weil du sonst beim Training schon nicht mehr 100% geben wirst und das schadet dir später mehr, als dir das Cardio bringt.
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ist ja nicht so das ich das das erste mal tue habe das schon öfters praktiziert und beim training ging es mir TOP. War zwar danach KO aber ehrlich während des trainings hatte ich keinerlei Probleme.
    Also von dem Apekt her gesehen hätte ich damit keine Porbleme.
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Und da ich einen Sesselhocker Job habe erhole ich mich danach beim arbeiten und kann dan am Abend wieder richtig angreifen.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Natürlich kannst Du leichte Cardioeinheiten am Morgen von Trainingstagen einschieben. Gehen wir mal davon aus, dass Du ´nen klassischen 4er-Split und 4x Cardio/ Woche trainierst. Dann müsstest sowieso mind. an einem Trainingstag Cardio einschieben. Von IV oder HIIT solltest allerdings an Trainingstagen die Finger lassen, das wird denne echt zu heftig
     
  7. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Danke für die gut gemeinten Ratschläge werde diese auch beherzigen.
    Freu mich schon voll drauf ab Morgen geht es los werde dann Ende jeder Woche mal Zwischenbericht erstatten.
     
  8. #7 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum machstn eig schon defi wenn ich fragen darf :roll:
     
  9. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Weil ich optisch noch nicht ganz zufrieden mit mir bin. :-)
    Aber ich glaube das werde ich nie sein, da man in diesem Sportbereich immer irgendwas an sich auszusetzen hat sei es da mehr Masse oder da weniger Fett. Naja aber das ist ja auch gut so weil ansonsten würde ich glaube ich irgendwann sagen: "jetzt passt ja alles" und danach nicht mehr trainieren eine Horror Vorstellung: :-D
     
  10. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Eine weitere Frage:
    Ich habe mir vorgenommen erst nach zwei Wochen meinen ersten Refeed und diesen kontrolliert mit komplexen KH, Gemüse und Obst zu fahren. Und nur alle max. 3 Wochen einen Refeed in dem Sinne eines Schummeltages einzulegen. Ist das in Ordnung habe in verschiedenen Foren gelesen das Menschen sogar erst nach 4 Wochen einen Refeed einlegen???
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der zeitraum ist viel zu lang. einen refreed sollte man mind. einmal die woche einlegen, damit sich der körper nicht zu schnell an die kalorienreduzierte kost gewöhnt.
     
  12. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ja habe ich bis jetzt ja auch immer so pratiziert nur habe ich eben gelesen das mann am beginn einer defi den refeed getrost erst nach zwei Wochen einlegen kann, weil der körper anscheinend am beginn einer defi sich nicht soooo schnell ein das defizit gewöhnt. Bin ja auch stuzig? :confus:
     
  13. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Stimmt es eingentlich das mann an refeeds den Fettkonsum auf ein Minimum beschrencken soll??
    Grüße
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mit welchen KFA startest denn?
     
  15. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Habe Ihn noch nicht messen lassen, wollte ihn bereits mal so nen check machen lassen aber dann sagte ich mir das das Spiegelbild zählt.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    stimmt auch wieder.

    aber du hast ja "nur" 72 kg bei 1,81m. wennst da auf sag ich mal 67 kg runter gehst bleibt aber nimma viel übrig.

    aber jedem das seine. bin ich mal gespannt auf fotos.
     
  18. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Fotos werden natürlich auch gepostet.
    Hatte Urlaub deshalb passen die 72 kg auch nicht mehr ganz :oops:
    Es geht mir darum den Urlaubspeck und dann den Rest zu verbrennen.
    Wollte eigentlich die Woche anfangen nur hatte ich ab Mittwoch ne Erkältung mit einer leichten Bronchitis kombiniert voll zum kotz....
    War zwar am Mitwoch noch im training nur bin ich vor Hustanfällen fast umgekippt und ab Donnerstrag noch Antibiotika schluggen müssen naja.
    Aber ab Montag geht es definitv los geht mir auch Gott sei Dank besser.
    Drückt mir die daumen.
    Grüße an alle
     
Thema:

Defi Start! Blog

Die Seite wird geladen...

Defi Start! Blog - Ähnliche Themen

  1. Defi-Start mit 118 kg

    Defi-Start mit 118 kg: Hallo zusammen, die nächsten 2 - 3 Monate will ich abnehmen und vielleicht kann mir ja der ein oder andere dabei weiterhelfen. Zu mir:...
  2. Defiplanung 2009; Start 23.03.09

    Defiplanung 2009; Start 23.03.09: Hallo. Bin momentan dabei meine defi zu planen, die ich genau am 23.03.0 starten werde. Momentane Daten: 181 cm 89 kg kfa 16%...
  3. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...
  4. Defi Start und Tipps

    Defi Start und Tipps: So Leute bin jetzt seit zwei Wochen in meiner defi und wollte hier mal nen Zwischenbericht abliefern. Also bei mir hat sich relativ wenig bis gar...
  5. Defi START

    Defi START: Also Leute, habe jetzt 2 wochen pausiert, also schon noch trainiert aber normaler gegessen. Nächste Woche wollte ich mit meiner defi starten und...