Defi Start und Tipps

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 25.05.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    So Leute bin jetzt seit zwei Wochen in meiner defi und wollte hier mal nen Zwischenbericht abliefern.
    Also bei mir hat sich relativ wenig bis gar nichts getan.
    Ist auch nur verständlich habe zwar wie ein Schwein trainiert und fünf mal die Woche morgens eine cardio einheit eingelegt und viermal die Woche nach Sbfsons 4er Split trainiert.
    Naja Ernährung war top nur hatte ich einen alkoholischen Rückfall (Beziehungs Ende).
    Und habe mich den ein oder anderen Tag etwas gehen lassen.
    Werde jetzt ab Montag wieder voll angreifen und voll diszipliniert die Sache durchziehen.
    Werde weiter nach Sbfsons 4er Split trainieren und drei mal die Woche eine Cardio Einheit (max. 60 Minuten) am Morgen einlegen.
    Wenn möglich auch öfters.
    Zum Thema ernährung:
    Werde die Schummeltage komplett streichen und jeden dritten Tag einen gezielten Überschuss mit Obst, gemüse und einer oder zweien Mahlzeiten herbeiführen.
    Werde in diesem treath mal so dokumentieren wie es vorran geht.
    für kritick und Tipps bin ich immer offen.
    Danke an euch schon mal im Vorraus. :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Eine Frage:
    Nämlich sollte ich achten wenn ich Obst esse das ich welches esse das einen geringeren Fruchtzuckeranteil hat.
    habe gelesen das Mangos sehr gute Nährwerte haben oder sollte ich darauf achten auch keinerlei obst zu essen.
    Ich will diese defi jetzt bis zum Sommer hardcore durchziehen und mir bleibt daher nicht mehr viel zeit fliege in der letzten juli Woche in den Urlaub und daher wollte ich auch ca. 2 Wochen davor meinen körper an relativ normales essen gewöhnen.
    kann im ulraub lediglich cardio absolvieren.
    Nur als Frage wie sollte ich das gestalten kann ich das jeden tag machen oder reicht es auch drei mal die Woche.
     
  4. #3 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cardio kannst du in ner Defi theoretisch weglassen, gut ist es aber wenn du es 2-3 mal morgens auf nüchternen Magen durchführst. Aber keine 60 Minuten, 45 reichen vollkommen aus, bzw sollten nicht überschritten werden.

    Ansonsten, da du ausgewachsen bist könntest du auch ganz aufs Obst verzichten und deine Vitamine aus Tabletten schlucken, wenn du das aber nicht willst, dann solltest du täglich am besten 2 Stücke Obst essen und halt am Mittag immer gut Gemüse.
    Die Obstsorten, die hier ganz weit unten stehen, sind die, die du am ehesten essen darfst:
    http://www.fitforhealth.de/naehrwerttab ... r-last.htm

    Hoffe das hilft dir ein wenig ;)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dein probleme hast eh beschrieben:

    Alkoholrückfall -> ganz ganz schlecht. schwemmt wieder gut auf.
    den einen oder anderen tag gehen lassen und das bei 2 wochen defi. naja da wird auch nicht viel gehen dann.

    besser machen = fett weg

    und eine defi ohne cardio kannst als normalsterblicher vergessen. außer du befasst dich hardcore mit ernährung und machst alles genau richtig. dann kannst auch nur über die ernährung definieren. aber is arsch schwer. ohne cardio krieg ich das auch nicht auf die reihe. 3 mal die woche. sonst schraub auf nen 3er split runter wenn du es zeitlich nicht schaffst.

    greetz

    @metalfan - so ein schönes obstverzeichnis gibts auch hier im lexikon. :mrgreen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7133.html
     
  6. #5 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa, aber da sind die nicht nach dem GI geordnet ;) Bei dem andern hat mans schnell auf einen Blick :biggrin:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Danke für die Tipps.
    Eine frage habt ihr dann irgendwelche Beispiele für Vitamin tabletten.
    Also soll ich mir da welche besorgen die mehrere einschließen oder???
    Ich habe kein Problem Cardio einzulegen, mache es immer wenn es mitreinpasst.
    Das trifft auch öfters vier mal die Woche zu.
    Aber alles natürlich morgens auf nüchternen Magen.
     
  9. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    So bin jetzt seít Anfang der Woche in der deif nur habe ich Angst und bange das mein Stoffwechsel einpennt, weil ich heute beim arbeiten bermerkt habe das ich nicht wircklich einen Überschuss herbeiführen kann.
    Jetzt daher meine frage habe hier in einigen anderen treaths und in verschiedenen Büchern gelesen das ein Refeed day die Woche in dem man seinen Eweißegahlt beibehält und richtige fette isst nur aber die KH stark erhöht 400 - 600 g den Stoffwechsel vor dem einschlafen hindert.
    Hätte mir gedacht an dem nur komplexe carbs und obst zu essen.
    habe heute echt versucht noch mehr zu essen ist aber nicht machbar.
    Deswegen bitte um tipps??
     
Thema:

Defi Start und Tipps

Die Seite wird geladen...

Defi Start und Tipps - Ähnliche Themen

  1. Defi-Start mit 118 kg

    Defi-Start mit 118 kg: Hallo zusammen, die nächsten 2 - 3 Monate will ich abnehmen und vielleicht kann mir ja der ein oder andere dabei weiterhelfen. Zu mir:...
  2. Defiplanung 2009; Start 23.03.09

    Defiplanung 2009; Start 23.03.09: Hallo. Bin momentan dabei meine defi zu planen, die ich genau am 23.03.0 starten werde. Momentane Daten: 181 cm 89 kg kfa 16%...
  3. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...
  4. Defi Start! Blog

    Defi Start! Blog: Hey Leute werde ab der nächsten Woche meine DEfi starten. Zu meinem EP Plan: werde SBfsons Mischkost Diätplan verwenden. Werde diesen lediglich...
  5. Defi START

    Defi START: Also Leute, habe jetzt 2 wochen pausiert, also schon noch trainiert aber normaler gegessen. Nächste Woche wollte ich mit meiner defi starten und...