Defi START

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 08.05.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Also Leute,
    habe jetzt 2 wochen pausiert, also schon noch trainiert aber normaler gegessen.
    Nächste Woche wollte ich mit meiner defi starten und wollte mir noch ein paar tipps einbeziehen.
    Mache den identischen Plan wie SBfsons.
    Trainiere nach seinem 4er-Split.
    Habe mir jetzt noch CLAs von All Stars besorgt und REICHLICH Whey.
    Wollte daher fragen wenn ich CLAs einnehme brauche ich ja nicht wircklich noch lachsölkapseln. und wie viel sollte ich von den CLAs einnehmen sind 100 kapsels drinne und wie sollte ich diese einnhemen??
    Zu jeder Mahlzeit oder alle auf einmal.
    Und noch eine frage da ich tunfisch bald nciht mehr sehen kann wollte ich fragen ob man den tunfisch den man ist bevor mann zu bett geht nicht auch durch einen Eiweiß in Wasser oder ein Forellen Filet ersetzen kann??
    Bin für alle Tipps offen.
    Danke Danke Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also im rahmen der defi soltest du auf jeden fall keinen 4er splitt fahren! das hat mir gesundheitlich ziemlich das genick gebrochen!

    ich denke 3er splitt reicht völlig! dein körper brauch einfach mehr regenerationszeit in der defi!

    und achte auf jeden fall darauf, dass du ausreichend viele fette zu dir nimmst!

    grüße,

    chris
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Danke Danke,

    Weist du ob hier jemand einen ordentlichen 3er Split gepostet hat???
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Sbfson riet mir zu seinem 4er Split.
    Was hälst du eigentlich von den hochgelobten Fatburnern wollte mir vielleicht eins besorgen um das schlappe Gefühl das ich in der defi habe zu umgehen um so wieder in schwung zu kommen, weiß das die eigentlich zum verbrennen nichts bis sehr wenig bringen aber bevor ich total duchdrehe dachte ich mir besorge ich mir so n ding?
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm.. kann ich mir gar nciht vorstellen! ich habe meine defi mit ihm zusammen ausgearbeitet! eine Anabole Diät. und das einzige was er mir immer geraden hat war... 2er splitt und einen meltdowntag mit allestraining vort dem refeed!

    von daher hast du ihn da bestimt falsch verstanden schätze ich!
    aber er wird sich mit sicherheit nachher zu wort melden!

    zum thema fatburner:

    lass die scheiße sein! rausgeschmissenes geld! ernähre dich vernünftig nach plan und mach cardio und trainiere hart! dann brauchst du das nicht ;-)

    grüße!
     
  7. #6 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch ich hab zum 4er-Split geraten, es geht ja hier nicht um eine AD. In der AD ist's klar, da sollte vor dem Beginn der Aufladung ein GK-Plan trainiert werden um die Ladefähigkeit der Muskeln zu maximieren, deshalb eignet sich dafür nur ein GK-Plan oder wenn es unbedingt sein muss ein 2er-Split + eine GK-Einheit.

    Was bei dir eher auf die Gesundheit gegangen ist, war das zu hohe Defizit, das erträgt der Körper nicht lange.

    In einer nicht ketogenen Defi ist Krafttraining immer dem Cardio-Training vorzuziehen, da es den verbrauch wesentlich stärker erhöht und zudem die Muskeln schützt, ich würde hier zu einem 4er-Split in meinem Stil raten, bei dem es nur Tage mit richitgem Training gibt, also wo es nicht einer Schulter oder Arm oder sonstwas Einheit gibt.

    CLA und Lachsöl sind was völlig unterschiedliches, das lässt sich nicht austauschen, beides ist notwendig.

    Statt dem Fatburner kannst du morgens auch 3 Tassen schwarzen Kaffee trinken, das bewirkt in etwa das Gleiche.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich würde es nicht wagen dir zu wiedersprechen :-)

    cool, wusste ich noch gar nicht!


    was schlägst du eigentlich für einen ernährungsplan für eine nicht AD defi vor?

    interessiert mich mal!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dextrose während und nach dem Training, zum Mittagessen Gemüse, an Trainingsfreien Tagen zwei Stücke Obst, ansonsten Eier, Fleisch, Magerquark, Thunfisch. Mein nicht-ketogener Plan geistert doch hier durch Forum.
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    muss ich mir mal ansehen!

    hätte ich mal vor 2 wochen drauf kommen sollen ;-)
     
Thema:

Defi START

Die Seite wird geladen...

Defi START - Ähnliche Themen

  1. Defi-Start mit 118 kg

    Defi-Start mit 118 kg: Hallo zusammen, die nächsten 2 - 3 Monate will ich abnehmen und vielleicht kann mir ja der ein oder andere dabei weiterhelfen. Zu mir:...
  2. Defiplanung 2009; Start 23.03.09

    Defiplanung 2009; Start 23.03.09: Hallo. Bin momentan dabei meine defi zu planen, die ich genau am 23.03.0 starten werde. Momentane Daten: 181 cm 89 kg kfa 16%...
  3. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...
  4. Defi Start! Blog

    Defi Start! Blog: Hey Leute werde ab der nächsten Woche meine DEfi starten. Zu meinem EP Plan: werde SBfsons Mischkost Diätplan verwenden. Werde diesen lediglich...
  5. Defi Start und Tipps

    Defi Start und Tipps: So Leute bin jetzt seit zwei Wochen in meiner defi und wollte hier mal nen Zwischenbericht abliefern. Also bei mir hat sich relativ wenig bis gar...